Xenon Looks von DM Autoteile

  • Du glaubst doch nicht das dann ein sehr unbekannter Hersteller bessere Bauteile baut als Hella.


    Vor allem wenn die dann bei eBay abgeboten werden.


    Stell dir mal vor du bestellst dein nächsten vw nicht über nen Händler sondern über eBay. Das ist sehr vertrauenserweckend.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Also ich fahre auch Xenon Looks von Depo und die sind von den Hella nur in einer Sache zu unterscheiden. Bei mir ist kein Strich in der Linse ansonsten sind sie absolut baugleich und meine sind auch Dicht.

  • Die Depos klingen interessant, wenn es da wirklich keinen Unterschied gibt. Was ist denn für die Scheinwerfer ein guter Preis? Bei ebay werde die um die 220 € gehandelt.

  • Also ich fahre auch Xenon Looks von Depo und die sind von den Hella nur in einer Sache zu unterscheiden. Bei mir ist kein Strich in der Linse ansonsten sind sie absolut baugleich und meine sind auch Dicht.


    Was meinst du denn für einen Strich in der Linse?

  • die linse im scheinwerfer also das glas ist bei den xenonlooks von hella geteilt,
    also es sieht so aus als ob die linse horizontal durchgeschnittesn ist.
    das ist bei anderen wohl nicht der fall.


    meinens wissen nahc stellt Hella die xenonlooks auch nicht selbst her:D
    kommt alles aus dem gleichen land....ob die halle nun eine straße weiter steht wo die dinger
    produziert weder oder direkt neben an ist:D


    ich weiß dsa ist der falsche ansatz :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ist die Ausleuchte dann beeinträchtigt wenn die Linse gespalten ist, oder ist es von Vorteil die komplette linse vor der Birne zu haben?


    Also laut Ebay (http://myworld.ebay.de/dm-autoteile) liefert DM Autoteile meist BMW artikel und sonst gibt es auch sehr wenige negative Berichte. Ich will aber ein hohes Qualitätsbild erreichen und deswegen wäre es schon wichtig zu wissen ob diese Scheinwerfer auch einem gewissen Qualitätsstandard entsprechen.

  • Fände ich auch interessant, leider hat man ja oft das Problem wieder hören zu müssen:
    Wer billig kauft, kauft zweimal....


    Aber 100 EUR weniger sind schon ein Wort.

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

  • Also wenn es die Depo sind die hab ich drin ohne Probleme ziehen manchmal bissel Feuchtigkeit aber das ist am nächsten Tag wieder weg.


    Schreibt den Verkäufer doch einfach mal an welcher Hersteller das ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!