19 Zoll Felgen?

  • Hallo liebe Community,
    Ich brauche zum Sommer hin ein paar neue Sommerfelgen und wollte mal fragen was ihr so für größen Fahrt?
    19 Zoll?
    18 Zoll?


    Ich kann mich nicht entscheiden... Deshalb würde ich bitte mal ein paar Leute ihre Meinung und vill ein paar Bilder von 19 Zöllern auf einem Golf 5 reinzustellen. Danke :)

  • Benutz doch bitte die Suche. Dort kannst du z.B. den Thread "Eure Felgen am 5er" finden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So doof bin ich auch nicht :D
    Aber da sind oft keine Größen angegeben...

  • 19 geht ab ! Hab auch noch welche da die ich loswerden möchte evtl. ;)

  • Und deshalb sollen jetzt nochmal Bilder gepostet werden? Sei mir nicht böse. Wenn dir die Felgen auf einem Bild gefallen und da stehen keine Angaben dabei, kannst du auch in dessen Fahrzeugvorstellung schauen oder Denjenigen anschreiben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hallo liebe Community,
    Ich brauche zum Sommer hin ein paar neue Sommerfelgen und wollte mal fragen was ihr so für größen Fahrt?
    19 Zoll?
    18 Zoll?
    ...


    So doof bin ich auch nicht :D
    Aber da sind oft keine Größen angegeben...


    Die Meisten haben die Felgengröße aber angegeben :rolleyes:


    Für mich kämen als Sommerfelgen nur noch >19 Zoll in Frage... und selbst die 19er sind mir mittlerweile fast zu klein :D


    Das einzig Blöde ist, dass die Bremse in den großen Felgen total verloren geht. Also ...19er :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Dort sind die interessanten Links
    Klick
    Klick noch einmal
    und hier ist jetzt zu.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!