Voll Folierung 2 Farbig Preisansagen! Firmen in und um Hamburg

  • Hey, habe seit einiger zeit vor mein 5er Folieren zulassen!
    Nun hab ich gestern mal bei einer "renommierten" Firma angerufen und mich mal beraten lassen. Im Netz habe ich leider nur sehr klaffende Preise herauslesen können "von-bis".... "von-bis" ja gut aber was nun wirklich!!!! Preise sind von 1000 - 1500€ oder mehr!!!! Das war die Antwort von meiner Firma die ich angerufen habe Nun wurde ich gefragt: welche Farbe mein 5er hat! ---> Tornadorot!
    Uhhhhhhhhhhh da fangen wir bei 1500€ an!!! Ahja...warum? Rot ist eine signalfarbe... Die sieht man in jeder ecke!!!! Waaaaaaas????????
    Also in meinen Augen, ich möchte eine vollfolierung (außen) das es rot bleibt (wenns innen ist war mir klar....) Habt ihr gute Firmen die ihr mir vorschlagen würdet!!!

  • Einzig dunkle Lacke sind günstiger zu folieren, denn zwischen den Spalten fällt es nicht auf, dass er foliert wurde.
    Bei Rot ist dies natürlich anders und es muss auch Teils innen Foliert werden.

  • Moin,
    Habe beim FFM( Audi A3 Treffen) dieses Jahr einen von Kunstwerk mit seinem A3 getroffen - sah ansich nicht schlecht aus - der Daytonagraue wurde Schwar-Matt foliert... wenn man genau hingeschaut hat - also wirklich genau auf eine Stelle die er mir gezeigt hat, dann hat man den Unterschied gesehen .. Ansonsten nicht schlecht gemacht.


    Fahr zu den einzelnen Firmen und schau dir mal Werke von ihnen an.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!