Aux Anschluss in Blinden Knöpfen

  • Hallo,


    Ich habe bereits einen Thread der mit diesem Zusammenhängt aber nicht in die Rubrik passt, daher hier. :)
    Link:


    Wie im anderen Thread beschrieben möchte ich gerne mein Radio mit einem Aux-Anschluss installieren sowieso noch Endstufe und Subwoofer aber nun gut. Meine Frage ist, ob man einfach die blinden Knöpfe Tauschen kann und ob es bereits Fertige gibt die man nur tauschen muss oder wie das Funktioniert. Siehe Bild, statt USB eben Aux bzw. vielleicht beides mit dem richtigen Adapter ?


    Tut mir leid wenn es vielleicht ein ähnlichen oder gleichen Thread gibt aber habe auch Arbeit momentan leider nur wenig Zeit.


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/05_04_2010/IMG_5544.JPG]

    Ok.

  • meine Frage dazu ist, wie bekommt man diese Blindschalter raus!?

  • Dazu müsst ihr den Aschenbecher ausbauen und die Knöpfe rausdrücken. Dazu erst die Schalthebelblende raushebeln an der Seite ist nur eingeclipst und dann kann man mit dem Finger von unten dagegendrücken.


  • Schau mal hier (Affiliate-Link) das kannste in einen Deckel bauen.
    Sonst nimm doch ein Radio mit Aux in der Front?!



    meine Frage dazu ist, wie bekommt man diese Blindschalter raus!?


    Schaltsack mit Blende abziehen dann siehste 2 t20 Schrauben die raus. Dann kannste den Aschenbecher ausbauen.

    Gruß Torben

  • 1. Erstmal danke für die raschen Antworten. Anderes Radio aufgrund der Liquidität eher doof. :D
    2. Das mit dem bauen versuche ich dann, wenn ich den Ganzen Rest auch einbaue.
    3. Gibt es diese Knöpfe nachzukaufen bzw. passend ?

    Ok.

  • Ja die Deckel gibt es einzeln zu kaufen. Kosten glaub ich um die 3 Euro das Stück. Die TN kannst du ja dann der ausgebauten Kappe entnehmen.

  • Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese Teiler erhalte bzw. freundlicher Weise mir dir TN geben ? ^^

    Ok.

  • Brauchen hier manche Leuchte echt alles vorgekaut?
    Prozessbeschreibung:Mit der Teilenummer gehste dann zu Bofrost ach halt zum VW HÄNDLER.Wenn du die Geschäftsräume betreten hast gehst du dann zum Teiledienst, sagst zu dem Mitarbeiter "Guten Tag, ich bräuchte bitte folgendes Teil mit folgender Teilenummer (TN)". Dieser wird dann anhand dieser Nummer in seinem System nachschauen und dir die Kappe bestellen, sollte diese nicht vorrätig sein. Wenn sie nicht vorrätig ist wird das Teil bestellt und ins Autohaus geliefert. Zur Abholung ist der selbe Vorgang wie oben bereits erwähnt notwendig, nur das du zum Mitarbeiter gehst und sagst "Ich möchte bitte folgendes Teil abholen" und legst die Rechnung als Quittung vor.
    So Ende

  • Knopf kann man so raushebeln und vorsichtig das loch mit nem drehmel ausschneiden oben drauf ist so eine farbschicht drauf die gerne abplatzt und von unten am besten mit karrosseriekleber einkleben fällt gerne sonst raus wenn man usb stick rein steckt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!