Neue Aktion PD-Elemente bei VW

  • Also ich war heute auch beim :) und habe nächste Woche einen Termin. Die schauen sich die PD- Elemente an. PD- Elemente mit einem bestimmten Endbuchstaben werden ausgetauscht. Ich glaube es waren 03G 130 073 D und 03G 130 073 M.


    Außerdem wird der Elektrokabelsatz erneuert, was immer gemacht wird wenn an den PD- Elementen gearbeitet wird und die Kosten gehen zu 100% auf VW :thumbup:


    Thomas

    VCDS vorhanden

  • SO


    Mittwoch ist meiner bei VW ;) werde mehr berrichten sobald ich Mittwoch den Anruf bekomme =)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Nein du fährst hin und sagst das mit der Rückrufaktion
    Und dann überprüfen sie es kostenlos. Habe vor ca 12tkm
    Schon mal alle 4 pd Elemente neu bekommen und trotzdem
    Gucken sie jetzt noch mal nach. Kostenlos:)

  • So meiner steht momentan beim =) und bekommt neue PD-Elemente =)
    Schön das es das Forum gibt =)


    Gruß eXac

  • Meiner ist fertig alle 4 Neu !!!


    Werde um 16 Uhr berichten wie er luppt :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • es hat sich ganz klar gelohnt!!!



    Beschleunigung ist etwas besser sowie der Verbrauchswert enorm!!!! vorher in der Stadt 9 l jetzt 7 und noch weniger ,....


    am besten ist es das der Wagen sogar noch besser anspringt =)



    Gesammtkosten 1800€ und alles wurde übernommen =)



    PDE + PDE Kabelsatz NEU ;)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Hab mein vorhin auch wieder abgeholt.
    Ob er besser als vorher anspring kann ich so jetzt nich sagen, aber beim Verbrauch hab ich auch das Gefühl, dass es weniger wurde...


    Gruß eXac

  • Hoffentlich gibt es dann keine Lieferengpässe wenn jetzt alle zu ihren Dealern rennen.


    Ich werd morgen vormittag nen Termin ausmachen :D


    ist eigentlich schon jemandit nem gechippten TDI dort gewesen? gibts da Probleme?

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Dabei 8| ;( :wacko: !


    Laut VW-Datenbank bin ich auch dabei. Morgen mal telonieren. Wie lange brauchen die bei VW wenn es denn zum Tausch kommt ?
    HAb da irgendas von ein paar Stunden im Kopf ! Richtig ?


    Bin ja mal gespannt, bisher keine Probleme gehabt . Hoffe das es so bleibt oder besser wird :D


    Mfg Ultrakurz

  • Ich hab meinen heute morgen um 8 abgegeben und um 15 Uhr konnt ich ihn wieder abholen ;)
    Also hält sich noch im Rahmen.


    Gruß eXac

  • Meiner ist gechipt


    Erster Satz Wege ihr packt das MSG an :D



    Ohne Probleme !!! Da das Teil fehlerhaft ist ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Alle Kundendienste wurden lückenlos bei VW gemacht.Da ich aber einen Freund habe der eine angemeldete Werkstatt hat habe ich gestern den Service zum ersten mal dort gemacht.
    Hat das jetzt was mit dem ersetzen zu tun ????
    Sprich das der letzte nicht bei vw war ?

    Einmal editiert, zuletzt von b-xtream ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!