GOLF 7 Rückfahrkamera

  • Mach mal ein Bild von der Rückseite. Somit könnte ich Dir sagen ob die passt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Trägerplatte schaut auf dem Foto an der oberen Kante mindestens doppelt so stark aus. Wenn dem so ist würde das Emblem mehr als nur ein Stückchen weiter herausstehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die guckt selbst beim 7er (wo sie reingehört) schon arg weit raus.
    Würde sie - selbst wenn sie passen würde - allen aus Optikgründen nicht verbauen.
    Aber das ist ja "nur" meine Meinung.

  • Ich bekomme sie erst zugeschickt. Soll von hinten gleich sein. Jedoch andere Anschlüsse und eine Highversion. Das heisst man braucht ein anderes Steuergerät usw. Ich glaube das wird nichts :D

  • Nochmal kurz zum Thema:


    Genau die ist das:
    http://www.carsystems.pl/vw-re…vii-5g0827469c,id552.html


    Plus die Original Bilder für Matti :):


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130119/temp/grhznvqa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130119/temp/q6r6d4xg.jpg]


    Wenn nur das zusätzliche Steuergerät nötig wäre, wäre es noch machbar denke ich. Aber ich habe Null Peilung ob es kompatibel mit dem RNS usw ist.

  • Schwer zu sagen ob die passt. Ich würde aber an deiner Stelle eine vom 6er holen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Schwer zu sagen ob die passt. Ich würde aber an deiner Stelle eine vom 6er holen.


    Ja wird das beste sein. 8)


    Danke euch!

  • Tomster: Hattest du eigentlich ausprobiert, ob die Kamera vom 7er kompatibel ist?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Tomster: Hattest du eigentlich ausprobiert, ob die Kamera vom 7er kompatibel ist?

    Würde mich auch interessieren!

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Würde mich auch interessieren!

    Passt nicht.
    Video Signal und Wölbung sind anders.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Das mit dem Video Signal ließe sich ja über das Steuergerät für Rückfahrkamera High regeln.. Aber schade dass die mechanisch auch nicht passt, danke.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Gibt es die vom Sportsvan auch als High Version ohne Linien? Früher konnte man sich ja darauf verlassen, dass der graue Stecker auch gleich Highline ist, aber die Sportsvan Kameras haben ja alle den grauen Stecker :/

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!