Hilfeee Abs Steuergerät

  • Hey :( leute und zwar hab ich ein problem mit mein golf 4 da hat die ganze zeit das abs angezeigt und das bremslicht hat auch immer drei mall geblinkt und ist nicht mehr ausgeangen deswegen hab ich ihn in eine werkstatt gebracht um das problem zu beheben aber fehl anzeige es zeigt zwar nicht mehr an aber wenn ich anfahre hört man das abs wie es an geht und macht geräusche der mann aus der werkstatt hat erzählt fehler auslösung hat angezeigt abs sensor ring und zwei sensore hinten hab ich gesagt gut mach neu und jetzt ist alles neu aber die geräusche sind noch da kann das an das steuergerät liegen oder ist da was anderes dran ????? :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!