Seltsames Radio Verhalten?

  • Hallo zusammen... Habe in letzter Zeit was beobachten können...
    Ich fahre mit dem Auto, Radio an...
    Stelle den Motor ab, ziehe den Schlüssel ab, das Radio läuft weiter :confused:


    Ich mache die Fahrertür auf- dann geht es aus.. :confused:


    Manchmal spielt es aber auch weiter... Steig aus, mach die Tür zu und es geht aus :confused:


    Manchmal aber auch dann nicht. Ich schließen das Auto ab, das Radio läuft weiter... Komm nach paar Minuten zum Auto, schließe auf, mach die Tür auf und es geht dann erst aus :confused:


    Wenn ich nach dem ersten ausmachen der Zündung nochmal die Zündung einschalte und ausmache, geht das aus...


    Habe das Gefühl dass es seitdem ist als ich die Auto Verriegelung drin habe. Hatte vorher noch keine Probleme gehabt....


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Zündschloss im Eimer.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Meinst? Wie gesagt, komischerweise seit der Codierung... Zufall?


    Vielleicht der Can Adapter vom Radio


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Aufgafallen ist es mir seit der Codierung der Auto lock und unlock bei Schlüssel abziehen.


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • hast MFA+ oder nur kleines ?? Wenn MFA+ abschalten und kucken asonsten lass wieder wegmachen
    MfG

  • Hab die kleine MFA. Kann ich es ohbe VCDS ausschalten?


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Da kann eigentlich kein Zusammenhang bestehen mit dem Autolock.


    Es sei denn dein CAN Adapter spinnt total rum. Hab erst jetzt gelesen das du offenbar kein VW Radio drin hast ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja ist kein VW Radio mehr drin. Ich lass es bei Gelegenheit mal wieder rauscodieren.


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!