Kellerräumung - diverse Teile

  • Da ich meinen Keller nun endlich mal leer haben möchte, biete ich euch meine Sachen zum Kauf die ich heute im Keller gefunden hab.


    Welche Teile?
    1. Golf 4 - FK/Depo Angeleyes Scheinwerfer mit Nebelschweinwerfer


    2. Golf 4 - EU Frontstoßstange in LC7V lackiert


    3. Golf 4 - EU Heckstoßstange in LC7V lackiert


    4. Golf 4 - bearbeiteter/cleaner (Halbmond entfernt) KAMAI Chromwabengrill in LC7V lackiert


    5. Golf 4 (+ Bora?) - Führungsschienen an den Kotflügeln für die Stoßstange


    6. Golf 4 / Bora - kleiner Außenspiegel (Beifahrerseite) in LC7V lackiert


    7. Golf 4 / Bora - Bremssättel für die Hinterachse (massive 232mm Bremse)



    Welcher Zustand / welche Mängel?
    1. gebraucht - waren vom Vorbesitzer (KFZ Werkstattmeister) verbaut, also schon min. 4 Jahre alt. Es war ein Xenon-Kit verbaut weshalb an der Rückseite jeweils ein kleineres Loch gebohrt ist wo die Kabel für die Zündgeräte durchgeführt worden sind. Der fahrerseitige Scheinwerfer wurde wohl schon einmal geöffnet, denn an der Oberseite zwischen Glas und Gehäuse fehlt dieser Metallclip und es ist ein kleiner Spalt (5 bis 10mm) - kann aber mit Scheiben/Karosseriekleber wieder geklebt werden. Und es bilden sich an der Chrombeschichtung im Inneren kleine dunklte Punkte (Stecknadelgroß).


    2. gebraucht - wurde Ende 2010 neu lackiert, hat nun aber einige kleine Kratzer vom Lagern abbekommen (seit Frühling 2012).


    3. gebraucht - hat einige kleine Kratzer vom Lagern abbekommen (seit Frühling 2012).


    4. gebraucht - wurde Ende 2010 von einem Lackierer gecleant (der Halbmond ausgeschnitten und verspachtelt) und neu lackiert. An der Oberstelle fast mittig ist aber der Lack abgeplatzt, weil die Motorhaube falsch eingestellt war und so beim Schließen immer drauf gefallen ist - sieht man aber nur wenn die Motorhaube geöffnet ist.


    5. gebraucht - passen laut einigen Aussagen wohl auch beim Bora (solange keine Votex-Schürze verbaut ist)


    6. gebraucht - hat einen Steinschlag. elektrische Spiegelverstellung zu 100% i.O . laut VAG-CAM / VCDS Spiegelheizung defekt


    7. gebraucht - passend bei Fronttrieblern - 1.4; 1.6; 1.8; 2.0; 1.9 (bis zur 116PS Version). Sind leider versifft, da die Bremsflüssigkeit ausgelaufen ist und so der Schmutz nun dran hängt - kann aber mit Verdünnung perfekt entfernt werden, falls ich Zeit finde werde ich dies noch machen. Liefen bis zum Ausbau problemlos.


    Preis?
    1. Versand möglich - 50 € VHB.


    2. Selbstabholung - 40 € VHB.


    3. Selbstabholung - 50 € VHB.


    4. Versand möglich - 40 € VHB.


    5. Versand möglich - 15 € VHB.


    6. Versand möglich - 15 € VHB.


    7. Versand möglich - 50 € VHB.




    Bilder gibt es auf Wunsch & Interesse per PN.

  • Voll verpennt das wieder hochzholen :D
    Ist aber alles noch da :) Natürlich alles VHB! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!