Euer erstes Auto

  • Einen zum halben Jubi hergerichteten 1.9 TDI Golf IV mit 74kw.
    Ab Werk mit Schiebedach + Klimaautomatik und Pacific Ausstattung, nachgerüstet wurden dann ein H&R Fahrwerk, Jubifelgen, gelochte Brembo-Scheiben, Xenon und jede Menge Jubikleinzeugs. Ein wirklich klasse Auto. Bisschen mehr Ausstattung und den Motor von meinem jetzigen rein hätte ich immernoch lust auf den. :thumbup:

  • Mein erstes Auto war ein Trabant 601s Baujahr 1990 :)

    Gruß Axel

  • Ich hatte 10 Jahre lang nen Honda Civic, komplett umgebaut, Spoilerkit, tiefer, härter, breiter.. ;) :D 8) Jugendtraum, erfüllt!


    und jetzt total entspannt 5 er golf :thumbup: :thumbup:

  • Meinen Golf 5 1.6 FSI mit 115PS. Fahr ich jetz knapp ein halbes jahr. Wurde bissien umgebaut :D
    Zu sehen in meiner Fahrzeugvorstellung ;D


    Gelabert von meinem S3 mit Tapatalk 2

  • meiner war ein Golf 3 1,8 GT Bj. 94 mit 90 PS
    Nach 5 Jahren musste im Oktober 2012 dann mal was neues her

    Gruß Andy

  • Mein erster war ein 91er Polo 86c 2F Fox mit unberechenbaren 45PS! ;) War ein solides Auto und vor allem sofort mit dem eigenen Geld bezahlt. Es folgten zwei Motorumbauten auf 75PS dann auf G40 mit knapp 160ps 8) Ansonsten hatte ich Passat 35i Limo mit 2e Motor, 35i VR6 Limo, Golf 3 Bonjovi mit 60ps :thumbdown: , nochmal ein Polo G40, 68er Käfer mit 1600er, Golf 2 VR6, Golf 3 VR6 Edition und nun den Syncro. Mir fällt auf, das ich wohl nicht auf Neuwagen stehe, eher auf Leistung. :D


    Hier haben ja einige mit relativ neuen Autos gestartet, hätte ich mir auch gewünscht. Nur finanzieren kam nie in Frage für mich, anders wäre es sonst nämlich nicht gegangen.

  • meine war ein Golf 3 1.8l 75PS hatte 288.000km runter dann getriebe schaden aber der motor lief und lief und lief.....

  • als erstes nen BMW E46, wurde dann durch die leitplanke etwas zugerichtet, danach nochma sone schlurre, nur auf M-optik basierend.


    und denn jetze mein "kleenen brummi" mit brutale 90PS und mehr drehmoment als meine alte schlurre.

  • total geile Kiste! Wann biste den gefahren? War bestimmt nicht billig und schnell gemacht. ;)


    hatte auch einen bis zum 10.01.13 - http://www.lupotreff.de/lupo/10026 :D


    Danke :thumbup:


    Boah keine Ahnung ist schon bissl her haha
    Und ja billig war der Umbau nicht und hat auch bissl gedauert bis er dann mal aussah wir er auf den bildern aussieht 8o

    Gruß Jacob


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!