Beleuchtung Handschuhfach

  • Moin moin,


    ích hab meien Lampe im Handschuhfach ausgebaut, weil die Birne hinüber ist.


    Nun bekomme ich die gesamte Fassung nicht wieder in Betrieb. Wie muss ich die Feder anbringen und wierum wird die eingebaut...


    wie muss ich die zusammenflicken??? bitte mit bilder, wenn möglich....

    Einmal editiert, zuletzt von Mauli ()

  • Der Thread trifft sich ja gut, ich hab heut morgen rausgefunden, dass ich überhaupt eine Beleuchtung im Handschuhfach hab :D Aber da leuchtet nichts, ich nehme an, dass die Birne kaputt ist.


    Was für ein Lämpchen muss denn da rein?

  • da ist ne Sofittenlampe drinne...

  • moin,


    willkommen im club :D


    hatte das gleiche problem mit dem einbau. nachdem ich mit meinem dad ca. 5 stunden damit verbrachte rauszufinden wie der sch...ss funktioniert und es danach immernoch nicht klappte habe ich die hoffnung einfach aufgegeben ;(

  • Hab auch ewig nicht rausbekommen wie diese Lampe funktioniert.


    Du musst erst die Zündung einschalten, damit das Lämpchen funktioniert!


    Was das für einen Sinn hat???? ?(


    Wäre doch besser wenn sich das Ding immer einschaltet, wenn du das Handschuhfach aufmachtst!


  • Ehrlich?!
    Das ist ja wohl dumm gemacht!!

  • Die Lampe, die da rein muss, ist das was spezielles? Wo kann man das kaufen? Und was kostet die?

  • Zitat

    Original von car_bar
    Die Lampe, die da rein muss, ist das was spezielles? Wo kann man das kaufen? Und was kostet die?


    das ist ein ganz normale sofiitenlampe wie sie auch in den leselampen drinne ist !! wird nicht mehr las 3-4 € kosten das 2er set !


    und die lampen bekommst du eigentlich überall wo es acuh autolampen gibt ! z.B. Baumarkt oder Autozubehör laden !

  • und wie uim himmels willen baue ich die wieder so ein, dasss die funzt ??????????????????????????


    ich hab heute 7,5 stunden während der arbeitszeit versucht, die zusammen zu bekommen, selbst meien arbeitskollegen (9 an der zahl) haben es nicht geschafft....




    Bitte helft mir/uns !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mauli ()

  • Also ich habe meine nach mehr als einer Stunde wider zusammen, nachdem ich sie beim abziehen des Steckers zerlegt hatte.
    Ich weis nicht wie ich den Zusammenbau beschreiben soll (Dreckding elendiges! ...T´schuldigung), aber vielleicht hilft dir zwei Hinweise:
    1. Ich hatte immer das Gefühl das etwas fehlt und die Lösung war das man den Schalter beim aufstecken auf die Plastiknasen am Handschuhfachkasten (ausgebaut) zusammenbauen muß - es gibt also nichts was vorher zusammenpasst.
    2. Die Feder ist Teil des Kontaktes!


    Vielleicht hilft es ja...

  • soweit war ich auch..... bitte bilder wenn möglich.....

  • Endlich ein Thread zu dem Thema.


    Ich hab nämlich das gleiche Problem. Wollte nämlich die Fussraumbeleuchtung ankoppeln und seitdem funzt es bei mir nicht..


    Bitte auch Bilder !


    Hat die Beleuchtung eine seperate Sicherung ?

  • was haltet Ihr an nen Brief an Auto-Bild *loooool* .... scheiße, bei mir funzt dass au nimma, hm......... ;(!! des wird ma hier zu bunt. :D


    stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!