Golf 5 GT Sport Vorstellung

  • Ja sauber :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Habe heute das Gutachten gekriegt....
    Aktueller Wert 15.000€ (gekauft für 13.200 :D ) und schaden insgesamt 7.800€ ...


    wird aber nicht viel von über bleiben da die r32 stoßstange schon nen "bisschen" mehr kostet als die normale ^^


    lass mich mal überraschen :) bin aufjedenfall froh wenn ich ihn wiederhabe :thumbup:

  • fein das er wieder bald ganz da steht sojemand fehlt mir auch noch dann bekomm ich auch endlich meine US front ^^


    ps unterschied Rline (silberne Spangen) und R lenkrad (schwarz glanz)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Montag kriege ich meinen kleinen endlich wieder :thumbup:


    bin gespannt wie er aussieht :) die spiege werden auch noch passend zum kühlergrill lackiert .

  • Hui nicht schlecht das du so einen Leihwagen bekommst. Als ich einen Unfall hatte musste ich einen kleineren Wagen als einen Golf 5 nehmen (Skoda Yeti) sonst hätte ich ihn selbst bezahlen müssen. Ich war auch nicht Schuld an dem Unfall.


    Und die gegnerische Versicherung weigert sich bis heute (ist fast ein Jahr her) den Leihwagen zu zahlen. Zur Zeit klagen wir dagegen.

  • Bei mir hatte der autoverleiher gerade keinen anderen wagen da deswegen habe ich den bekommen :)

  • 7800? Oo krasse Sache. Hätte ich mir auszahlen lassen und die Teile dann einzeln gekauft dann hättest bestimmt noch 2000? über :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Sieht doch top aus.
    Und wenn er im Sommer runter kommt passt es noch besser.

    Gruß Chris

  • na das macht was her ! wie hast es mit den NSW gemacht, werden die dann über die Scheinwerfer geschalten oder hast die nur weggeklemmt?

  • Sieht gut aus.


    Alles original von VW instandgesetzt? Wenn ja, haben die dir echt problemlos ne andere Front drangebaut und bei der Versicherung abgerechnet?


    Mach bitte noch das "R32" raus.

  • Hey ;) freut mich dass es euch gefällt!


    nein wurde nicht bei vw direkt instandgesetzt sondern bei einer befreundeten karosseriewerkstatt die auch unfallinstandsetzung machen!



    die nebelscheibwerfer muss ich noch wegcodieren! Wurden erstmal nur abgeklemmt! Ich werd aber wohl noch tagfahrlichter verbauen! Muss mir mal nen bisschen was überlegen dass es nicht blöd aussieht :D



    das r32 Zeichen kommt noch ab! Habe nur Angst dass es dann kacke aussieht :D das man da nen halter oder so sieht von dem logo
    :S

  • Wird das R32 Logo nicht genauso wie das GT Sport Logo einfach reingeclipst?

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!