Golf 5 GT Sport Vorstellung

  • LoL mega FAIL :D


    Inzwischen wird auch echt alles abgekürzt ich wäre nie auf Freisprecheinrichtung gekommen :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • sieht wieder sehr schick aus, top arbeit :thumbup:


    hast du direkt auf xenon gewechselt?! sieht so aus ^^


    sieht wieder sehr schick aus, top arbeit :thumbup:


    hast du direkt auf xenon gewechselt?! sieht so aus ^^


    sieht wieder sehr schick aus, top arbeit :thumbup:


    hast du direkt auf xenon gewechselt?! sieht so aus ^^


    sieht wieder sehr schick aus, top arbeit :thumbup:


    hast du direkt auf xenon gewechselt?! sieht so aus ^^


    nein sieht leider aus ist nur xenon look... Die originalen kommen wenn es die prämie auffer Arbeit gab :D suche auch noch ne alwr ! Keine Lust 400€ bei kufatec zu bezahlen xD



    warum zitiert er dich 4 mal
    ?(

  • Bevor hier der nächste Fail kommt. Was ist ALWR Oo?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Automatische Leuchtweiten Regulierung :thumbup:

  • Hahahaha :D soso :D :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • hast denn eigentlich das r32 emblem rausgemacht und sieht man an der stelle das da mal was war?

  • hast denn eigentlich das r32 emblem rausgemacht und sieht man an der stelle das da mal was war?

    ja man sieht da so kleine schwarze stehe die aber nicht allzusehr auffallen ;)

  • So der Xenon einbau steht kurz bevor. Scheinwerfer sind da, Steuergerät habe ich hier im Forum gekauft das sollte auch diese woche kommen,Kabelsalat ist auch bestellt :thumbup: sensoren hole ich morgen bei vw ab.... und dann gehts los mit dem einbau!


    am wochenende hatte ich mir die Skoda Bluetooth box fürs rns 510 besorgt in der hoffnung dass ich dann endlich mein Handy komplett übers RNS benutzen kann... Falsch gedacht... mein lumia 920 machte mir einen strich durch die rechnung ... alle handys funktionieren (Iphone 5,Galaxy S3 Mini) nur mein Nokia will mir kein Telefonbuch und keien Anruflisten anzeigen :thumbdown: Xperia z ist schon bestellt.... Kauft euch kein NOKIA! :D

  • So es hat sich was getan!


    Am Freitag wurden die Xenons mit der ALWR eingebaut! Hat alles super geklappt dank Tim von VCDS Workx! Super arbeit! Bin sehr zufrieden mit den Xenons !:)
    Meine alten Schwarzen GTI/GT Scheinwerfer stehen jetz zum verkauf falls jemand interesse hat!


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/2ir60esw/thumb/WP_20130310_003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/72fzvxay/thumb/WP_20130310_002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/zuc01e45/thumb/WP_20130310_001.jpg]


    LG

  • Sieht einfach sehr gut aus.
    Und wertet auch das ganze auto enorm auf.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!