Google Nexus 7 im Golf VI Plus

  • Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Google Nexus 7 3G im Golf VI Plus?
    Würde mir das Teil gerne als NAVI für den Fahrer und Internetmöglichkeit evtl. für den Beifahrer usw. ins Auto basteln.
    Wo geht das am besten und mit welchen Halterungen?
    Stört es nicht?
    Kann man die Ansagen übers Radio RCD 310 über die Radioausgabe geben?
    Wie habt ihr das mit der Stromversorgung geregelt?


    Danke

  • Das Nexus 7 gibt es mit 3G ;)

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Deswegen gibts da auch 3 verschiedene :D 2 mal nur wlan mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten und einmal mit 3g und 32 gb

  • Dann nehm ich Alles zurück :D


    Sry kannte nur die Varianten mit den verschiedenen Speichern und war wohl es voreilig :)

  • Mit nem Hotspot über dein Handy kann auch dein nexus 7 ins Internet.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • naja danke für Eure Diskussion aber das bringt mich auch nicht weiter
    habt ihr denn nun die Geräte im Einsatz?

  • Der Hersteller Brodit bietet wunderbare Halterungen passend für dein Auto an.
    Dort kannst du es auch direkt aufladen.
    sprachwiedergabe würde nur über den aus in gehen oder Bluetooth wenn eines von beiden vorhanden.
    Oder eben über das Nexus selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!