Eibach Federn frage

  • Hai ,
    Habe heute eibach Federn geschenkt bekommen von nem Kunde .
    Das sind rote . Meiner Meinung nach die 45 - 35 .
    Aber ein Gutachten lag bei wo drin Stand 25 -30 mm .
    Ich habe selbst noch 25 - 30 mm eibach zuhaus und die sind schwarz .
    Was meint ihr welche das sind ?

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Die roten sind die Sportsline also 45-35mm


    LG :)

    Gruß FluXx

  • Da steht doch sicherlich eine Nummer auf den Federn die man mit den Daten auf der EIBACH Seite abgleichen kann, oder!?

  • falls es tatsächlich die sportline sind und du keine verwendung dafür hast kannst du dich ja bei mir melden. ich hätte interesse :)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Superspeedy hats schon gesagt, die nummer ist in weiss auf der Windung gedruckt... Sollte sich rausfinden lassen ;)

  • Mal etwas anderes.
    Hat evtl jemand Bilder von ner Eibach Sportsline Tieferlegung am 1.4er G5??? Wenn möglich mit 18 Zoll Felgen.
    danke schonmal, im Katalogthread hab ich nichts passendes gefunden

  • Da hast du dann aber nicht gründlich genug geschaut :P
    Zugegeben als ich das Bild davon gepostet habe, das ist schon etwas her ;)
    Felgen sind zwar in 19 Zoll aber sollte erkennbar sein, was die Federn mit einem 1.4er machen.


    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/3999/img2479h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/8656/img2480zn.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!