Jokers V'er

  • Lange lange hat’s gedauert, nun stell ich meinen hier auch mal vor :) :)


    • Zum Auto:
    Es handelt sich um einen Golf V 1,9 TDI


    Viele kennen mein Auto ja nun schon, deswegen hier mal ein paar Daten zu den bisherigen Ändernungen :)


    Außen
    - H&R Gewindefahrwerk (tiefen Version)
    - spezial Federn von der Firma AH Exclusive Parts
    - R8 V10 Felgen in 8.0 x 19 Zoll mit 215/35 Sunny SN3630
    - GTI Seitenschweller
    - GTI Front- und Heckstoßstange
    - R32 US Rückleuchten
    - Hella Xenon Look Scheinwerfer
    - gecleante Motorhaube
    - gecleanter US Grill
    - gecleante Türen / Seitenleisten
    - gecleante Heckklappe
    - Kotflügel verbreitert
    - Motorhaube & Kotflügel einzeln dezent verlängert / böser Blick
    - GTI B-Säule (Hochglanzfront)
    - In.Pro Seitenspiegelblinker
    - Seitenspiegelhalterung (schwarz) lackiert
    - Pinstripes farblich passend zum Innenraum


    Innen
    - Innenraumteile (weiß) lackiert
    - Innenraum beledert
    - Chrompaket Interieur (Armaturen, Schalter)
    - R32 Lenkrad


    Hifi/Radio
    - Clarion 7 Zoll Qvga-Lcd Monitor
    - Helix Subwoofer, Verstärker & Cap
    - Audiosystem Soundboxen



    Hier ein paar Bilder vom Wörthersee 2012


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/871/bild353.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/5773/54295037406946931922814.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/thumb/526/bild114q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7254/bild117z.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/thumb/715/bild265e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/thumb/844/bild018it.jpg]

    wenn tiefe zum lifestyle wird

    Einmal editiert, zuletzt von Jok3r ()

  • Endlich Rene,die ganze Zeit schon drauf gewartet.Ich bin echt sprachlos,muss mir den am See unbedingt anschauen,gefällt mir enorm gut :rolleyes:
    Halt mich bloß auf dem laufenden,muss ich echt mal rum kommen :thumbup:

  • Echt ein sehr schöner.
    Vorallem die Innenausstattung sehr gewagt aber irgendwie sieht es sehr gut aus.

    Gruß Chris

  • Geiles Teil!


    Die R8 in Verbindung mit der Tiefe und dem cleanen US-Look - dazu der krasse Innenraum...


    Gerät :thumbup:

  • Klasse Statement :):) so gefällt mir das & schön auch das er euch gefällt ;)
    Gibt ja viele Geschmäcker & viele Ideen, ich dacht mir am Ende trotzdem lieber OEM aber dafür riiiiichtig schön auf die Fresse :thumbup:
    Viele kleine Details die am Ende ein schönes Ergebnis abliefern :)



    Ich bin echt sprachlos,muss mir den am See unbedingt anschauen,gefällt mir enorm gut :rolleyes:


    Wörthersee steht auf jeden fall, keine Frage da sehen wir uns 8)




    Echt ein sehr schöner.
    Vorallem die Innenausstattung sehr gewagt aber irgendwie sieht es sehr gut aus.


    Du wirst lachen :) ... "sehr gewagt aber irgendwie sieht es sehr gut aus" war genau mein Gedanke damals ;)


    Danke Dir BauchBieber :thumbup:

    wenn tiefe zum lifestyle wird


  • Du wirst lachen :) ... "sehr gewagt aber irgendwie sieht es sehr gut aus" war genau mein Gedanke damals ;)





    Hehe.
    Zwei Leute ein Gedanke geile Kiste. :thumbup:

    Gruß Chris

  • netter 5er und vor allem die lowness........mal ne andere frage, wer hat dir deine 215ner eingetragen?? ging das übern loisl ???

  • Nein von dem habe ich nur die Federn :)
    Eintragen lassen war eine Sache für sich, auch nicht ganz leicht aber am Ende ohne Probleme :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Hey Willkommen,


    schicker 5er. Die Felgen passen gut zur Tiefe ;)


    Innenraum ist mal was anderes :D


    Weiter so :thumbup:

  • Sehr klasse Golf haste Dir da zusammengeschustert... :thumbup:


    Besonders der Innenraum sticht ins Auge, was alles andere als negativ ist! mir persönlich gefällt es sehr gut!
    Auch die Felgen treffen meinen Geschmack...


    Also kurz und Bündig meine ich, daß Du alles richtig gemacht hast! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Danke euch Leute, schön wenn er so gut ankommt :)



    Die Felgen passen gut zur Tiefe ;)


    War gar nicht so leicht eine gute Kombination zu finden, aber war damals eine Top Wahl & bin auch immer noch sehr zufrieden damit =)




    Also kurz und Bündig meine ich, daß Du alles richtig gemacht hast! :thumbup:


    He He danke Dir :) gibt ja genug Ideen die auch überall richtig gut ankommen =) Hauptsache man findet selbst sein Geschmack :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • So, kleine Neugikeit :)


    Der gute kam in letzter Zeit dann noch zum Lacker, um ihn dann noch richtig richtig schick zu machen :)


    Im gleichen Zug noch eine neue Front, neue R32 Heckstoßstange & neue Kotflügel (3 cm breiter) :)


    Insgesamt wird es ein schickes Ergebnis für das Frühjahr :)



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/thumb/834/dsc0368av.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/thumb/843/dsc0369uu.jpg]

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Sieht sehr gut aus.
    Kotflügel aus blech ???


    Natürlich Blech :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!