Gewindefahrwerk 70-140mm ?

  • also das bei 31 schleift ist kurios! ich fahre jetzt im winter 30,5 mit vollspeed jeden huckel! allerdings hab ich mir das IS-racing auch recht hart eingestellt

  • Gut zu wissen domsche :D
    Da ich meins auch bald drinnen hab :) sprich 300mm sollten kein problem sein bei 19er oder wenn die Kotflügel nicht bearbeitet sind bis auf die Lasche die umgebogen ist

  • habe mal ne kurze Zwischenfrage. Wollte mir auch ein H&R tiefe Version in meinen 105 PS Diesel einbauen. (29225-2) ist die Teilenummer bei H&R. Jetzt lese ich hier was von 110er, 140er... Würde gerne Kotflügelkante 30cm oder weniger fahren. Geht das mit dem normalen H&R tiefe Version oder brauche ich eins von Flachwerk, IS oder oder oder??


    Danke für eure Antworten.


    Convertible


    kann es sein daß du diese Woche in DU in der Nähe von Zoo Zajac warst

    Einmal editiert, zuletzt von tim73 ()

  • Ja letzte Woche Samstag und heute war ich da. Neues Haustier kaufen.


    Dann warst du bestimmt der vor mir mit dem Mini Kennzeichen

  • Tim73. Da brauchst entweder Flachwerk, Pfeffer oder Co. ;)


    Dazu Rahmenschnitt,geteilte Welle oder dünne vollmaterialwelle(?) ;)

    not low. gesauert.

  • Convertible
    ja der war ich und ich war von der Tiefe deines 5ers begeistert. Viel Umbauarbeiten dafür notwendig??? gerne auch über PN



    kaewn
    mit dem "normalen" H&R tief nicht möglich ??


    gruß
    Tim

  • Ist nicht viel umgebaut. Ist en tiefes H&R und dazu k-Sport domlager.


    Mehr habe ich nicht gemacht. Ist mir persönlich aber noch zu hoch aber tiefer geht nicht ohne die Antriebswelle zu bearbeiten


  • Racer du lachst,aber bei mir ist es so ^^




    :thumbup::thumbup::thumbup: kann ich bestätigen



    Bei mir hat auch nix geschliffen als es komplett unten war, allerdings frisch nach einbau, aber so viel dürfte sich ja nich setzen das aufeinmal die antriebswelle meint sich zu melden

  • Tim73. Da brauchst entweder Flachwerk, Pfeffer oder Co. ;)


    Dazu Rahmenschnitt,geteilte Welle oder dünne vollmaterialwelle(?) ;)



    das schon wieder quatsch!! für 300mm brauchste keinen framecut ..... und 300mm sollte auch mit dem h&r tief gehen! grad so.


    wie gesagt fahre im winter 305-310 ohne änderungen!!!! klar ist das mit stahlfelge aber trotzdem

  • Naja aber er hat auch einen Diesel ?
    Irgendwie hat es sich die Tage so angehört das die Dieselfahrer schneller mit der Welle anschlagen?

    not low. gesauert.

  • Aber restgewinde ist noch bei dir vorhanden, so daß du theoretisch noch mehr runter könntest.Und es ist das normale tiefe? Würde mir ja reichen.

  • meinst du mich?`ich hab noch restgewinde on mass aber das IS-Racing gibts doch nur fürn GTI

  • das schon wieder quatsch!! für 300mm brauchste keinen framecut ..... und 300mm sollte auch mit dem h&r tief gehen! grad so.


    wie gesagt fahre im winter 305-310 ohne änderungen!!!! klar ist das mit stahlfelge aber trotzdem


    das kann ich so nicht bestätigen. wie gesagt damals beim tsi gings mit der tiefen version ohne probleme und beim diesel jetzt is bei 31 schluss. selbst hier wenn ich extrem fahre schlägt die welle an auch wenn ich alleine im auto sitze ca 80kg). zb in ner links kurve mit erhöter geschwindikeit und ner fiesen bodenwelle klopft die richtig hart. die dämpfer tauchen einfach zu tief ein, aber dafür hat man noch einen sehr guten "restkomfort" bei doch respektabler tiefe. das wiederum kann ich mir dann beim kw2 und beim is ned vorstellen wenn es auf hart gedreht wird. aber das is ja eigentlich auch klar. und wenn jetzt wieder welche kommen die sagen unter 30 geht es ohne bearbeitung das es schleift dann leiht mir euer auto dann zeig ich es auch wo es schleift :) nur soviel dazu. letztesmal hatte ich auch wieder so ne diskusion in fb (nenne da keine namen), die fahren weit unter 30 und sagen *fahre mit 200 auf der ab*. das kann durchaus sein, wenn ich meinen voll runterdrehe und keine derbe kurve oder bodenwelle kommt fahre ich auch mit 200 auf der ab aber dann darf sonst nix kommen..... um jetzt wieder zum kernthema zurückzukommen , 30 würde ich sagen geht nur bedingt ohne bearbeitung. kommt drauf an welcher motor austattung dsg ja nein und und und... 31 geht dann problemlos........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!