Zierleisten, Türgriffe G5 3 Türer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zierleisten, Türgriffe G5 3 Türer

Moing,

Ich suche die Teilenummern der Zierleisten und Türgriffe (Komplett) eines 3 Türers... (siehe Bild)
      DIe Suchfunktion hats zwar einiges Ausgespuckt, nur bin ich mir nicht sicher ob dies die richtigen TN's sind.
      Ob grundiert oder nicht, ist relativ egal.

Danke erstmal...

• Schutzleisten:
      1J4 853 515 J Links
      47,12 mit MwSt

1J4 853 516 J Rechts
      47,12 mit MwSt
      gibs grundiert und in schwarz. diese Teilenummer sind garnix wenn du sie aber in schwarz haben willst oder grundiert kann ich dir auch die teilenummern geben.

Tür.
      3B0 837 207 F das gleiche gibs auch in farbe und grundiert teilenummern kann ich dir auch geben
      33,92 mit MwSt

Preise sind für alle Schwarzlackiert sag ich mal ;)

• Die TNs für die Seitenleisten sind für den Golf IV, wenn ich es richtig verstanden habe sucht der TE für den Golf V.

Dann sind es grundiert:

vorn
      1K3 853 515 A GRU
      1K3 853 516 A GRU
      hinten
      1K4 853 753 A GRU
      1K4 853 754 A GRU

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Meine sind vom Golf V und passen auch am GTI...
      1K - Golf V
      1J - Golf IV

Wenn dein elektronischer Katalog was anderes behauptet würde ich das an Deiner Stelle mal sehr kritisch hinterfragen.. :whistling:

Zu verkaufen:
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
    • Sry ;) wahr mein fehler ^^ hab gleich nochmal nach geschaut man söllte eben nur ein was machen und net mehrere dingen zusammen sind eben keine frauen ^^

Türfgriffe :
      3B0 837 205 F 3FZ

35,05€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EditionSDesign ()

• Ralfer schrieb:

Die TNs für die Seitenleisten sind für den Golf IV, wenn ich es richtig verstanden habe sucht der TE für den Golf V.

Dann sind es grundiert:

vorn
      1K3 853 515 A GRU
      1K3 853 516 A GRU
      hinten
      1K4 853 753 A GRU
      1K4 853 754 A GRU

Das sind jetzt die Türleisten und das Stück dahinter, oder wie muss ich das verstehen ? :D
    • Ephesto666 schrieb:

Ralfer schrieb:

Die TNs für die Seitenleisten sind für den Golf IV, wenn ich es richtig verstanden habe sucht der TE für den Golf V.

Dann sind es grundiert:

vorn
      1K3 853 515 A GRU
      1K3 853 516 A GRU
      hinten
      1K4 853 753 A GRU
      1K4 853 754 A GRU

Das sind jetzt die Türleisten und das Stück dahinter, oder wie muss ich das verstehen ? :D

Genau so und nicht anders.
      Zu verkaufen:
    • EditionSDesign schrieb:

Sry ;) wahr mein fehler ^^ hab gleich nochmal nach geschaut man söllte eben nur ein was machen und net mehrere dingen zusammen sind eben keine frauen ^^

Türfgriffe :
      3B0 837 205 F 3FZ

35,05€
      Laut dieser TN sind die bei nininet.de/ schwarz... deswegen dachte ich es gibt auch welche in silber ;) oder wie wär die TN für grundierte ?
    • Ralfer schrieb:

Ephesto666 schrieb:

Ralfer schrieb:

Dann sind es grundiert:

vorn
      1K3 853 515 A GRU
      1K3 853 516 A GRU
      hinten
      1K4 853 753 A GRU
      1K4 853 754 A GRU

Genau so und nicht anders.

Besten Dank :)
    • mb0t schrieb:

EditionSDesign schrieb:

Sry ;) wahr mein fehler ^^ hab gleich nochmal nach geschaut man söllte eben nur ein was machen und net mehrere dingen zusammen sind eben keine frauen ^^

Türfgriffe :
      3B0 837 205 F 3FZ

35,05€
      Laut dieser TN sind die bei nininet.de/ schwarz... deswegen dachte ich es gibt auch welche in silber ;) oder wie wär die TN für grundierte ?

3FZ durch GRU ersetzen.