Felgenfarbe

  • Da sind aufjedenfall einige leckere Farben dabei! :thumbup:


    ach ja immer diese auswahl von farben oder felgen :D immer wieder das selbe.... :D hin und her und hü und hott :D

  • Orange kommt schon ziemlich geil bei nem schwarzen Auto... :thumbup:


    Wobei ich mir bei deinem auch türkis ziemlich gut vorstellen kann, das wollte ich ja erst für meine Benz-Felgen haben. Nach über 3 Monaten überlegen, konnt ich mich aber immer noch nicht für ne Farbe entscheiden, von daher gab's jetzt nur noch eine Lösung => neue Felgen mussten her... :thumbup:

  • Nun, du hattest ja orange angesprochen. Ist zwar kein Golf, aber nur um zu sehen wie's aussehen könnte mein A3 mit leuchtorangenen Winterfelgen.
    Außenspiegel sind mittlerweile auch leuchtorange.



    http://s1.directupload.net/file/d/3147/nb55bnrt_jpg.htm

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Was hälst du von einer Teillackierung zwei oder eine Speiche Rot und die anderen Schwarz? Sprich nacheinander

  • tolle idee. aber bei der felge recht schwierig ne trennung zu machen wegen der dicken speichen ?(

  • was haste gekauft :)))

    Wird noch nicht verraten. ;) Aber eines kann ich schonmal sagen, sie sehen live echt geil aus... :thumbup:



    Biste bei deiner Suche nach ner Farbe eigentlich schon weitergekommen?

  • ja es gab auch nun eine entscheidung..



    wird so wie das brandy whine also dunkel rot und evlt mach mein lackierer ne extrem verdünnte schicht mercedes stratossilber zwischen die schichten, was dann wie kleine flakes aussehen soll.

  • miese Farbe, was für einen effekt gibt das aber unter der brandy whine schicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!