Ruckrüstung ( H&R tiefe Version, Hella Xenon Look, Detroits,.. )

  • Hallo zusammen,


    da ich meinen Golf verkaufe, habe ich ca. ende nächster Woche folgende Teile abzugeben:


    - H&R tiefe Version 29225-1 55er Aufnahme ( hinten ca. 3cm gekürzt ) 4 Monate verbaut und Top Zustand 800€ inkl Versand
    - Hella Xenon Look guter Zustand inkl. M-Tec Birnen 290€ inkl Versand
    - Xenon nachrüst Set Can Bus fähig mit 4 Brennern ( 2 davon neu ), 1 Monat alt 50€ inkl. Versand
    - Standart Kühlergrill in schwarz (original lack ) mit schwarzem Emblem ( das Emblem relativ schlecht foliert ) 50€ inkl. Versand
    - In.Pro schwarze Spiegelblinker NEU 35€ inkl Versand
    - original BBS Detroits 7,5 x 18 in türkis pulverbeschichtet ohne Reifen mit paar Macken in der beschichtung 500€ VB
    - original BBS Detroits in schwarz glänzend lackiert mit kleinen Macken im Lack und 225/40 Hankook S1 Evo (auch ohne Reifen, gegen Gebot) 700€ VB
    - 4x Hankook Icebear Profil um 6mm alle 4 380€


    Artikelstandort ist 45739 Oer-Erkenschwick
    Fotos stell ich noch paar ein, für Detailbilder aber bitte anschreiben und eure E-Mail Adresse hinterlassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von too_funky ()

  • update


    - H&R tiefe Version 29225-1 55er Aufnahme ( hinten ca. 3cm gekürzt ) 4 Monate verbaut und Top Zustand 800€ inkl Versand
    - Hella Xenon Look guter Zustand inkl. M-Tec Birnen 290€ inkl Versand -RESERVIERT-
    - Xenon nachrüst Set Can Bus fähig mit 4 Brennern ( 2 davon neu ), 1 Monat alt 50€ inkl. Versand
    - Standart Kühlergrill in schwarz (original lack ) mit schwarzem Emblem ( das Emblem relativ schlecht foliert ) 50€ inkl. Versand
    - In.Pro schwarze Spiegelblinker NEU 35€ inkl Versand verkauft
    - original BBS Detroits 7,5 x 18 in türkis pulverbeschichtet ohne Reifen mit paar Macken in der beschichtung 500€ VB
    - original BBS Detroits in schwarz glänzend lackiert mit kleinen Macken im Lack und 225/40 Hankook S1 Evo (auch ohne Reifen, gegen Gebot) 700€ VB
    - 4x Hankook Icebear Profil um 6mm alle 4 380€

  • Update


    - H&R tiefe Version 29225-1 55er Aufnahme ( hinten ca. 3cm gekürzt ) 4 Monate verbaut und Top Zustand 800€ inkl Versand
    - Standart Kühlergrill in schwarz (original lack ) mit schwarzem Emblem ( das Emblem relativ schlecht foliert ) 50€ inkl. Versand
    - original BBS Detroits 7,5 x 18 in türkis pulverbeschichtet ohne Reifen mit paar Macken in der beschichtung 500€ VB
    - original BBS Detroits in schwarz glänzend lackiert mit kleinen Macken im Lack und 225/40 Hankook S1 Evo (auch ohne Reifen, gegen Gebot) 700€ VB
    - 4x Hankook Icebear Profil um 6mm alle 4 380€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!