Türgriffe ohne schloss?

  • Hallo, wollte mal fragen wie das beim 6er ist wenn mal die Batterie leer geht. Hatte gestern erst das problem beim5er und konnte dann manuell am türschloss mim schlüssel aufmachen um dann an die motorhauben öffnung zu kommen.


    Aber wie geht das beim 6er, der hat doch kein schloss oder?

  • Der 6er Golf hat auch ein Türschloss. Dieses sitzt nur unter einer Kappe, die weggehebelt werde muss, an der selben Stelle wie beim 5er. Ein Blick in die Betriebsanleitung würde aber auch mal helfen.

  • Hallo,


    danke für die antwort!


    Betriebsamleitung hab ich leider keine da von einem 6er ;) daher auch unter "fragen VOR dem kauf"


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!