Schwellerleiste?

  • Hallo,


    Wie nennt mann eigentlich die abdeckung die vom Motorhaubenöffner bis hinter die hintere Seitenverkleidung geht ( 2 türer). Jedenfalls bräuchte ich bitte die Teilnummer und Preis für die Leiste in Flanellgrau.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • ...ich vermute, Du meinst die Einstiegsleiste?
    TN habe ich leider nicht, aber so sollte ihre Bezeichnung sein... ;)

  • Einstiegsleiste nennt sich das:


    Baujahr 10 / 97 - 05 / 01


    1J3 853 373 B U71 > Einstiegsleiste links innen 2-Türig > flanellgrau > 17,28€


    1J3 853 373 C U71 > Einstiegsleiste links innen 2-Türig DWA > flanellgrau > 17,28€


    Baujahr 06 / 01 - ...


    1J3 853 373 D U71 > Einstiegsleiste links innen 2-Türig > flanellgrau > 17,28€


    1J3 853 373 E U71 > Einstiegsleiste links innen 2-Türig DWA > flanellgrau > 17,28€

  • Hallo,


    Ich dachte Einstiegsleiste heist das schwarze ´Ding wo GTI pder Edition drinen steht.


    Was ist der unterschied zwischen


    1J3 853 373 D U71 > Einstiegsleiste links innen 2-Türig > flanellgrau > 17,28€


    und
    1J3 853 373 E U71 > Einstiegsleiste links innen 2-Türig DWA > flanellgrau > 17,28€


    Was heit DWA


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Falls Du eine Diebstahlwarnanlage hast, dann gibt es in der Einstiegsleise noch ne Öffnung für nen Knopf, den Du bei der DWA drücken kannst.


    Es heisst ja auch "Einstiegsleiste innen" und nicht nur "Einstiegsleiste" ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!