Ultimot Brembo 6 Kolben 345 mm Komplett Bremsanlage

  • Huhu,


    da ich ja schon lange auf der Suche nach einer Mehrkolben Bremsanlage bin, habe ich nun folgendes von Ultimot gefunden. Hat da schon jemand erfahrungen mit sammeln können?
    Der Preis is echt gut.


    http://www.ultimot.net/Komponente.php?id=BK458&TypWahl=221

    FTS Leistungssteigerung auf 300+ PS, Pirelli Emblem vorne unter dem GTI Schriftzug, H 9.3 "Race" GW Fahrwerk, 8x18 Enkei Wakasa, Kennzeichenhalter vorne + hinten entfernt, gelbe Bremssättel , gelbe Zierleiste vorne im Grill, Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, Schwarze in. Pro. Spiegelblinker, R 32 Heck, AGA ab Turbo (Abgastechnick Hiller) Autotech HD Pumpe, Kufatec E-MFA

  • ist halt ohne tüv das ganze, wenn du wirklich bremsleistung willst nehm eine TTRS anlage auf pagid belägen, ist das beste in sachen P/L


    geht es nur um optik kannste die brembo oder die vmaxx nehmen, bzw auch die R32/cupra anlage

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • ist halt ohne tüv das ganze, wenn du wirklich bremsleistung willst nehm eine TTRS anlage auf pagid belägen, ist das beste in sachen P/L

    Die TTRS Bremse soll ja immer Probleme mit dem quietschen haben. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht, aber wenns nachher quietsch ist es natürlich auch blöd.

    FTS Leistungssteigerung auf 300+ PS, Pirelli Emblem vorne unter dem GTI Schriftzug, H 9.3 "Race" GW Fahrwerk, 8x18 Enkei Wakasa, Kennzeichenhalter vorne + hinten entfernt, gelbe Bremssättel , gelbe Zierleiste vorne im Grill, Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, Schwarze in. Pro. Spiegelblinker, R 32 Heck, AGA ab Turbo (Abgastechnick Hiller) Autotech HD Pumpe, Kufatec E-MFA

  • es wurden doch Bremssättel und Bremsbeläge von TTRS und RS3 insoweit "gefaceliftet" das Bremsleistung und quitschen weg sein sollen.

    Gruß Patrick

  • es wurden doch Bremssättel und Bremsbeläge von TTRS und RS3 insoweit "gefaceliftet" das Bremsleistung und quitschen weg sein sollen.


    Ich hoffe nicht, dass durch das Facelift die Bremsleistung weg ist. :)
    Sorry musste sein, also meines Wissens soll duch das Update nur das Quitschen weg sein und das problematische Bremsen bei Nässe soll mit einem Softwareupdate behoben worden sein. Für die Bremsprobleme hat Audi irgendwann Luftleitbleche eingebaut, über deren Wirkung darf man sich aber Streiten.


    Sehe das wie GTISuperS wenn TTRS Bremse dann am besten Pagid, Fredo oder Endless Beläge rein, wobei letztere glaube ich keine Zulassung besitzen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!