Nico`s 350z und weiter geht`s :)

  • Halli Hallo,


    ich glaub ich brauch mich nimmer vorstellen, da die meisten mich kennen werden:)
    Aber nochmal kurz für alle:
    Nico, frische 19 Jahre jung und ziemlich (un)beliebt hier:) :thumbup:


    Ich fange nun mein 2tes Projekt an womit ich wars. wieder sehr auffalle:)


    Auto bzw. Basis ist/war ein schöner Silberner Nissan 350z (280Ps,V6,3,5 Ltr und so weiter...)



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130125/temp/rzu3viuv.jpg]


    Soo nun zu den Fakten.


    Bisher ist bei mir folgendes eingetroffen und direkt Verbaut:


    Invidia Exhaust (Video folgt)


    Soo was wird in nächster Zeit verbaut? Oder liegt daheim?
    30er Federn
    Nismo Heckspoiler
    Carbon Parts


    Was wird allgm. gemacht?
    Der Wagen wird in cirka. 2 Monaten nochmal kompl. Lackiert:) und diesmal komplett mit Türen etc pp.
    Farbe/Lack? Wird noch nicht bekannt gegeben sehr wars. Candy xy :)


    Dann folgen noch weitere Carbon parts, ein paar Schwarz glänzende Details und joaa:)


    Die nächsten Tage kommen ein paar Pakete an und ich hoffe hier wird auch fleißig gepostet:)


    MfG Nico :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!