• Hallo,
    also ich fahre einen Golf V Tour und habe eine usb schnittstelle in der mittelarmlehne schon eingebaut gehabt. nur leider liest diese keine usb sticks bis jetzt. hat jemand einen Lösungsvorschlag oder kennt sich damit aus?

  • 6 Ordner mit je maximal 99 Lieder auf dem USB Stick?
    Je kleiner umso schneller geht das Laden bei dem Teil. Zum ansteuern musst du dann in den CD Wechsler wechseln. Dafür 1 oder 2 mal die CD Taste am Radio drücken

  • Joa weil das Teil ein einfacher CD Wechslersimulator ist. Ordner 1 ist dann CD 1 und Ordner 6 eben CD 6, diese kannst du dann mit den 6 Tasten ums Display auswählen. Du hast auch keine Anzeige wie das Lied heißt, sondern da steht dann Track 1 bis 99. Ist nicht so toll des Teil aber wenn das Radio halt keine MP3 Funktion hat, ist es trotzdem zumindest etwas Sinnvoll. Maximal kannst du ja auch nur 594 Lieder auf dem USB Stick haben.

  • welches Radio ist denn verbaut?

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!