Macht das Sinn diese Felgen zu kaufen???

  • Hi all,


    hab diese Auktion bei Ebay entdeckt und frage mich ob das Sinn macht die zukaufen.


    https://www.ebay.de/itm/247808…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    Der Verkäufer sagte mir das jede Felge ein Bordsteinschaden hat.Er will 650€ wenn es ausserhalb von Ebay laufen soll, ohne Adapterscheiben.
    Also beim Felgendoktor kann man das zwar ausbessern lassen aber neue Kränze für die Flegen machen keinen Sinn.Die sind dann soteuer wie die Felgen komplett denke ich.


    Was sagt ihr?


    Greets nofear

  • hab gestern ne auktion gesehen, da verkauft eienr bei ebay zw3 kränze, 2 stück waren das glaub ich

  • Ja stimmt inkl. 4 Felgen aber das sind 18".....und 8,5 auf der Hinterachse ist mir zuwenig.

  • Ich würde mir eine Investition in etwas beschädigtes gut überlegen. Bei Bordsteinschäden kommt es auch immerdrauf an ... ist man leicht am Bordstein langgeschliffen oder direkt mit Tempo gegengefahren ... welche Beschädigungen sind sichtbar und welche nicht (Haarrisse) ... an der Felge kann ein "grösserer" Schaden sein, als man eigentlich sehen kann.

  • Hi alsom mein TIP


    lass die Finger wech ..


    spare leiber noch was geld und kaufe dir neue Felgen..


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ok thx dann werde ich das wohl lassen.Dafür ist dann wohl die Kohle zuschade.


    Danke nochmal


    Greets nofear

  • Schreib doch noch net nette Email an Ebay. So eine Auktionsform wie er sie hat verstößt gegen Ebay-Richtlinien...


    :D

  • Lass dir doch erstmal eine nahaufnahme von dem kratzer zeigen und wenn er wirklich nur klein ist kannst ja immer noch überlegen oder ?


    oh les gerade das mehrere felgen schäden haben naja dann lass es lieber ... typisch mann die können einfach net fahren :D :D :D


    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • wer so eine Auktion macht:


    "Der Käufer verpflichtet sich 4 Alufelgen abzunehmen. Geboten wird auf 1 Alufelge. Gesamtkaufpreis ist : Ihre Gebot x 4"


    dem wird ich gar nix glauben.

  • hey...


    guckt euch mal die zweite Felge von links an... unten, auf der Felgenhornkante auf der sie steht! Das Horn dort sieht dermaßen krumm und schief aus.... Also meiner Meinung nach sind die Schrott! FINGER WEG!


    Gruß Sven

  • Ich würde dir da auch von abraten. Du weißt ja nicht wie sehr die Felgen beschädigt wurden. Spar lieber ein wenig Geld und hol dir neue, bevor du dich im nachhinein ärgerst. :)

  • Hab gerade mal mit dem Typen telefoniert.Der kommt ja auch aus Aachen wie ich.
    Ist ein Pole oder so.Nix gegen Polen aber ich lass das lieber.
    Er hat die Felgen auch nicht sondern ein Bekannter.
    Ist mir zu unsicher die Sache.


    @ anna
    tja und ihr könnt nicht parken *g*

    2 Mal editiert, zuletzt von nofear ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!