VW Golf V GTI E30 DSG

  • Moin,


    ja kein Problem. Man kann sich ja auf einem regionalen Treffen noch "kennenlernen". ;)


    Dein neues Inserat ist meiner Meinung nach deutlich zu teuer!
    Ich habe vor 2 Monaten meinen Ed30 für 15.000€ gekauft mit voller Hütte und nur 51.000km runter.
    Gut, das war auch eher ein Glückstreffer, aber dennoch.


    Schaust du dich denn nur in der Umgebung um?

  • Also wegen 200km Anfahrt das traumauto nicht zu schauen? Ich bin knapp 550 Gefahren um looki looki zu machen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?


  • Also wegen 200km Anfahrt das traumauto nicht zu schauen? Ich bin knapp 550 Gefahren um looki looki zu machen...

    Sehe ich auch so.. finde man sollte keine Umgebungsgrenze bei der Suche festlegen! ;)
    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche :)

  • Bin auch für meinen hin und zurück insgesammt 800 km gefahren nur um zu schauen :D


    Der "neue" ist wirklich zu teuer.Vorallem kannst du die alten nicht mit Pirelli/ED30 vergleichen.
    Hatte vorher den normalen und das sind nochmals Welten zum z.b ED30.

  • Moin,


    also ich habe mich ehr Regional umgeschaut.


    Auch wenn der Edi die bessere Wahl ist, denke ich ist der "normale" GTI als Erstwagen nicht zu unterschätzen. Ich habe mich heute für den 2ten entschieden, konnte noch etwas am Preis machen und bekomme nagelneue 8-Fach-Bereifung, im Sommer Hankook und im Winter Continental, nochdazu ist die Anmeldung im Preis. HU + Inspektion wird noch durchgeführt, 1-Jährige Garantie und kostenlose Überführung von Delmenhorst nach Achim.


    Abholen werde ich ihn nächste Woche Freitag, der Wagen ist wirklich in einem einwandfreien Zustand, keine Dellen keine Kratzer, Nichtraucher-Paket. Ich denke das ich diese Entscheidung nicht bereuen werde, bin jetzt schon voller Vorfreude!


    Fehlt nur noch das passende Wetter :thumbup:



    Dennis

  • Hört sich ja Super an. Wünsch dir viel Spaß :)Guck schon dauernd im Internet und finde noch kein guten. Natürlich ist's kein Problem mal weiter weg zu fahren für so einen Traum.
    Nur der in Bremen war ja nicht so Dolle ... ;)

  • Moin,


    schön das du dich für ihn entschieden hast. Ich hätte ihn für den Preis nicht genommen und lieber eine lange Fahrt auf mich genommen. Muss jeder selber wissen.
    Immerhin bekommst du noch einige Dinge obendrauf!


    Schade das du den Wagen noch nicht diese Woche bekommst. Sonntag ist ein regionales Treffen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!