28.07.2013 - Tuning Session Bad Ems

  • TUNING SESSION Vol 5 ..


    .. in der schönen Kurstadt Bad Ems


    powered by
    VW&AUDI PRETZ / WOLFCARHIFI / KW AUTOMOTIVE / NEW SCHOOL OPERATIONS /
    ACK2 / GOTHAER WEINBACH / STADT BAD EMS TOURISTIK




    28. Juli 2k13


    9:00 h


    Römerstraße, 56130 Bad Ems


    // teilweise sind Karten schon im Vorfeld erhältlich,http:// KLICKKLICK , ansonsten mit Glück und früher Ankunft auch noch vor Ort.
    die Ausstellfläche wurde vergrößert für diese Saison.




    tolle Umgebung & sehr interessante Fahrzeuge.. ebenso einige Forenurgesteine regelmäßig dort anzutreffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel bearbeitet

  • Ich bin wie jedes jahr dabei =)=)


    eins der schönsten treffen

  • Werde auch wieder hinfahren :D
    Einfach eine schöne Veranstaltung!

  • gerade 2 tickets bestellt für mich und den gti-gott

  • Am 28.07.2013 geht die Tuning Session in die nächste Runde! Wieder einmal möchten wir versuchen Autoenthusiasten, Tunern und Firmen eine Lobby zu schaffen in der sie sich kennenlernen und austauschen können. Wie gewohnt erwartet die Besucher und Teilnehmer viele extravagante Fahrzeuge vor einer außergewöhnlichen historischen Kulisse. Die zahlreichen Restaurants an der Uferpromenade laden dazu zum verweilen ein.

    Natürlich werden auch wieder die besten 100 Fahrzeuge von unser Fachjury bewertet und ausgezeichnet! Neben den 100 Pokalen der Markenkategorien, werden wir auch wieder Sonderpokale wie z.b. Best Lady Car, Weiteste Anreise oder Best Retro Projekt vergeben.

    Um dem großen Andrang von 2012 gerecht zu werden haben wir für das Jahr 2013 unsere Veranstaltungsfläche nochmals vergrößert. Die Römerstraße wird ausserdem am Veranstaltungstag zu einer Einbahnstraße erschlossen und die Zufahrt in 2 Reihen geteilt! Hierbei gilt zu unterscheiden zwischen Teilnehmern mit Ticket und Spontan Anreisenden ohne ein Ticket! Somit sollte eine schnellere und einfache Zufahrt gewährleistet sein.

    Für die schönsten der Schönen besteht wieder die Möglichkeit sich zu bewerben und einen der begehrten VIP Area Stellplätze zu ergattern. Außerdem geht wieder ein Teil des Erlöses der Tuning Session Vol.5 an eine Spenden Organisation.


    Neu in diesem Jahr –Die Oldtimer Ausstellung auf dem Marktplatz.


    Tuning Session – Das Markenoffene Tuningevent in der historischen Kurstadt Bad Ems.
    28.07.2013 • 9 Uhr • Römerstraße • 56130 Bad Ems


    Mehr Infos findet ihr unter http://www.tuningsession.de


    https://vimeo.com/46632521

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: beitrag zum bestehenden Thema zusammengefügt

  • ... wirklich schöne Location, das gibt es sehr selten in der Form!


    Liste:
    - MH1990
    - Golfman85 & more
    - derpatrick82 + 1
    - C.A.
    - Sinix
    - SerdOAR
    - JanEk
    - Sascha
    - GReddy
    - Kaufi
    -



    ... uU noch weitere Rheinländer!

  • Freu mich :)


    Signatur und so weiter halt...

  • ;(;(;(;(;(;(;(
    bin raus! karte hängt hier seit monaten ! alles top!
    am 3 juli meine va. dämpfer ausgebaut und wegen reklamation eingeschickt!
    am 1juli aus dem urlaub gekommen und keine dämpfer da! bis heute nicht !
    heute noch die nachricht erhalten das der hersteller keine dämpfer lagermäßig hat und extra welche produziert werden müssen!
    es interessiert niemanden ob man sein auto nutzen kann und das einem die kosten für das treffen in luft aufgehen! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    ich wünsche euch allen viel spaß!
    wer jetzt noch schnell ne karte für 15euro inkl.der einschreiben gebühr haben will kann sich jetzt noch schnell entscheiden(paypal bezahlung vorrausgesetzt)
    dann könnts noch klappen mit versand!

  • muss mich leider aus beruflichen gründen streichen... haben da ein kleines problemkind...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!