Dreiecke Mittelkonsole ausbauen?

  • Nabend,
    will demnächst bisschen was im Innenraum folieren und wollt deswegen mal fragen ob man die "Dreiecke" rechts und links vom Schaltknauf ausbauen kann.
    Wenn jemand weiß wie man dort am besten vorgeht und das hier schreiben würde, wäre mir sehr geholfen =)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1090413jxtjny.jpg]
    Das Bild ist nich von meinem Innenraum ;)


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)


    Danke schonmal


    Gruß eXac

  • Die sind nur gesteckt, kannst du vorsichtig heraus Hebeln ohne Schraubenzieher, das hinterlässt nur Macken.


    Lg


    Tobi

  • Ahh wunderbar =)
    Denn werd ich mich die Tage mal dadran machen ;)


    Vielen Dank

  • Nimm einen breiten Plastikkeil oder robuste Fingernägel ^^
    Sitzt sehr fest und mit Hilfsmittel machst du echt viel kaputt..



    Und zum folieren.. das Teil ist sehr bescheiden zu foliern ^^
    Habs versucht, aber da muss man zu oft schneiden und dann gefällts
    mir nicht wirklich :S

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Und zum folieren.. das Teil ist sehr bescheiden zu foliern
    Habs versucht, aber da muss man zu oft schneiden und dann gefällts
    mir nicht wirklich


    Danke für den Hinweis ;)
    aber das is ja das schöne an Folie, man kanns wieder abziehen wenns nich gefällt ;)


    Gruß

  • Zitat von »GOLFANATIKER« Und zum folieren.. das Teil ist sehr bescheiden zu foliern
    Habs versucht, aber da muss man zu oft schneiden und dann gefällts
    mir nicht wirklich


    Danke für den Hinweis
    aber das is ja das schöne an Folie, man kanns wieder abziehen wenns nich gefällt


    :thumbup:
    Versuchen kannst du es ja ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Viel Erfolg und teile uns dein Ergebnis mit :)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • also ich hatte die dinger auch mal raus genommen wegen Mittelarmlehne und musst ganz vorsichitg raus nehmen weil ist wie gesagt geklickt aber wie du vielleicht schon kennst alles plastik und ein ruck zu viel und du hast die dinger inner hand (abgebrochen)


    ich habe sie auch mit einer stabileren dünnen plasikschaber rausgehebelt das ging eig ganz gut..;)

  • Soo...
    Also mit Folie die Teile zu beziehen ist ja mehr als bescheiden :D
    Habs nun erstmal sein lassen...
    Vielleicht werd ich die nochmal iwann Dippen...


    Aber trotzdem danke für eure Tipps =)


    Gruß eXac

  • Zum Folieren sind die Teile zu dreidimensional, die Oberflächenbeschaffenheit ist auch suboptimal, mit Lack gehts, Plastidip müsste demnach auch funzen.


    Bei mir sind sie lackiert




    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_04659wc4v.jpg]

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!