Kotflügel Design gesucht :-)

  • Hallo,


    Ich bin auf der suche nach einem außergewöhnlichen design meiner Kotflügel...
    Wenn kommt nur eine folierung in frage - lack nicht.
    Ich habe mir jetzt schon einige stickebomb folien angesehen und finde dies schon mal nicht schlecht.
    Carbon in weiß grau oder scwarz finde ich auch nicht schlecht nur habe noch das noch nie gesehen auf einem weißen auto.


    Falls ihr bilder oder anregungen habt was ich noch machen könnte immer raus damit :)
    Vielen dank schon mal.


    Lg Mario

  • ich finde bei dieser ganzen folien kleberei die 3d optiken super..
    spricht kleine einzelne Aufkleber auf den lack kleben und dann ein großes stück folie drüber--> siehe in meiner fahrzeugvorstellung meine motorhaube

  • Nicht schlecht nicht schlecht - Bin garade am überlegen ob weiße oder schwarze Carbonfolie am Koti aussehen würde...
    Habe leider keine Bilder gefunden wo jemand nur seinen Koti am Golf in Carbon foliert hat! Wisst ihr da was?


    LG
    Mario

  • Und mich haben sie immer dumm angeschaut als ich auf meiner Stoßstange den no familia Aufkleber drauf hatte :)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • weiße Carbonfolie könnte interessant wirken, weil es nicht direkt auffällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!