Zenec MC 2000 + Subwoofer

  • hi,


    ich habe am WE meinen Subwoofer und eine Endstufe eingebaut.
    Nur ich habe ein Problem es kommt kein Bass raus und die Endstufe geht auch immer in den "Protect" Modus.


    Kann mir jemand genau sagen wo ich die Chinchkabel und das Remotekabel am Zenec anschließen muss?
    Werde die kabel nochmal raus machen und nur so mal ins auto bis hinten hinlegen, vllt ist auch ein kontakt zustande gekommen.
    Erstmal um zu testen ob es dann mal geht.


    Danke euch.
    gruß Schabi90

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Die Kabel am zenec sind mit Remote und sub gekennzeichnet. Da hängen kleine Wimpel drann


    Aber ich bin gleich dahoam und dann kann ich in meiner Garage mal das Radio anschauen und evtl a Foto machen


    So da sind zwei blaue Kabel und eines hat nen weisen Strich drinnen. Das ist das Remote
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/30/ygyzy8ap.jpg]


    Und das subwoofer Kabel ist das braune chinch. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/30/edynyreg.jpg]

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von leypi ()

  • Sehr gut danke!
    Ich hab aber 2 chinchkabel, wenn das eine in den sub kommt, wo kommt dann das andere hin?

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Also am Radio ist nur ein Ausgang für den sub. Davon legst du ein chinch Kabel zur Endstufe. Die Endstufe hat aber 2 Eingänge für den sub. Da kannst du wie du willst nur das eine chinch anschließen oder so wie ich das Kabel splitten. So einen Splitt bekommst du in jedem Car HiFi store, Media Mark, Saturn usw. Und dann hast du 2 Kabel von der Endstufe die du dann an dem sub anschließt und fertig.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Ist das so ein y-adapter?

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Besten dank... jetzt gehts, lag nur an den Adapter.

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Falls der kavelstrang mal hinüber sein sollte dann gehst zu acr. Die haben den für ca 20-30? im
    Normalfall auf Lager.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!