Ankündigung [2016]: Verbreiterte Kotflügel für VW Golf IV-VII, Scirocco, Bora + Jetta, Up, Polo 6R, Passat CC, Seat Leon 1P, Audi A3 8P, A4 B6 Cabrio, A4 B8 + TT zu Sonderpreisen *TOP*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab sofort auch für den Skoda Octavia zum Sonderpreis von nur 422,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands erhältlich

Gruß Alex :)
      Verkaufsleiter Deutschland OETTINGER Sportsystems GmbH
    • Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema [2016]: Verbreiterte Kotflügel für VW Golf IV-VII, Scirocco, Bora + Jetta, Up, Polo 6R, Passat CC, Seat Leon 1P, Audi A3 8P, A4 B6 Cabrio, A4 B8 + TT zu Sonderpreisen *TOP*.

• Ja ist noch aktuell und die Versandkosten kannst du dir nur sparen wenn du einen bei mir erworbenen SRS-Tec Artikel direkt bei srs-tec.de abholen gehst, hierfür muss dann aber auch ein Termin vereinbart werden.

• soweit das du dann Probleme mit der Welle bekommst bevor die Kotflügel wieder zu Problem werden :D

Um die 300 oder weniger sollten je nach Reifen und Sturz drin sein ;)

so long Daniel

Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
      Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A
    • Das Angebot ist übrigens wieder aktuell und anbei etwas Text, sowie ein paar Bilder die mich heute von einem Kunden erreicht haben :thumbup:

Hallo Alex,

hier ein paar Bilder von meinem Golf 5 GTI mit SRS Kotflügeln von dir (Lieferung Weihnachten 2016).

Die Kotflügel wurden in ca. 1 Stunde angepasst und sie passen schöner als meine Orginalen, jeder der was anderes sagt lügt, oder hat noch nie solche Kotflügel verbaut.

Danke nochmal für Preis/Leistung und deine schnelle Lieferung, Bilder kannst wenn du willst Online stellen und/oder Kunden zeigen.

"