Domlager erneuern oder nicht ?

  • Guten Abend bei mir knacken vorne die Domlager ab und zu und nun frage ich mich ob ich die nun neu machen sollte oder nicht die wurden erst vor ca ne neu gemacht und nun fangen die an zu knacken es wurde auch ein neues Gewinde Fahrwerk verbaut weis nich ob daran liegen kann danke schon mal

  • Sicher das es die Domlager sind? Knacken tun die eigentlich nicht, eher schlagen oder poltern :D könnten auch deine Stabibuchsen oder Querlenkerlager sein die knacken und knarzen weil sie nach dem Tieferlegen nicht neu ausgerichtet wurden... Ansonsten ist es leider so das originale Domlager in Verbindung mit einem Gewinde nicht das lange leben haben, leider. Da bleibt nur der Griff zum "Sport" Domlager

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Genau weis ich nicht in es das Domlager ist wie kann ich das den rausfinden kenne mich damit nicht so gut aus ein bekannter Kfz Meister hatte mir das alles umgebaut der nun aber leider nicht mehr hier wohnt

  • ...lass mal prüfen ob er die Federbeine vorne (Domlager / Teller Reihenfolge beachten !) auch richtig verbaut hat.


    Beim Fahrwerk ist in der Regel auch noch ne Einbauanleitung bei, wo die Reihenfolge genau beschrieben wird.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!