Selbst bau anleitung

  • Wer hat eine bauanleitung für eine armlehne für die mittelkonsole für Golf 3 :wacko:

  • was stellst du dir denn vor? hab auch nen golf drei und auch schon einige überlegungen dazu gehabt, hab aber immer wieder das Problem mit der handbremse. das passt aufem plan schon nich und ich hätte gern was, was bis zum schaltknüppel durchgeht.

  • gude,


    also ein kleiner tipp von mir das es total sch**e ist eine einzubauen und das es sich nicht lohnt, da du nämlich die Mittelahmlehne mit den beiden Sitzen verschrauben musst...


    gruß

    SG Eintracht Frankfurt

  • wieso musste die an den sitzen festtackern?!

  • Habe mir diese hier (Link zur Bucht) (Affiliate-Link) bestellt. Hierdurch wird der hintere Ascher verdeckt. Farblich und von der oberflächenstrucktur passt es auch ganz gut ins Auto (Golf "4" Cabrio, aber Basis ist ja der Golf 3).


    hier mal noch ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg4071g4u7b.jpg]


    Einbau ist recht brutal. Wird über den hinteren Aschenbecher gestülpt und seitlich mit je zwei selbstschneidenden Schrauben fixiert. Es empfiehlt sich, zuvor die zwei Schrauben unter dem hinteren Ascher, die die Verkleidung fixieren mit zwei Unterlegscheiben zu verstärken.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ich hab auch überlegt mir son "fertigteil" zu kaufen, aber ich will lieber was haben was nicht jeder hat, hab überlegt das ganze so zu machen das es um die handbremse rum geht, also dass das teil links, richtung Fahrer offen ist, hab dazu auch schon entwurfspläne gehabt, die allerdings leider mein virus aufem pc verschlungen hat und diesen auch zerstört hat, deshalb ist auch gerade blöd mit neue bilder hier hochladen, bei Funktionierenden pc und zeit werd ich das aber dann gleich mal tun. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!