Ölworkshop in Leuna bei Addinol

  • Danke für das Feedback :)


    Freut mich dass es Dir gefallen hat.
    Dann verlinke ich mal zum Abschlußbericht mit Bildern
    http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=13323


    Für 2015 plant das A3 Forum einen Workshop wieder in Leuna.
    Hat den Vorteil dass man live sieht wie Schmierstoffe hergestellt werden.
    Wer Lust hat, kann sich gerne hier im Golf-Forum in dem Thread melden.


    Infos sind auch immer hier zu lesen


    http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=13593

    [customized] - NWT powered

  • Ich kram mal aus aktuellem Anlass im Keller und hol den Thread wieder hervor.

    Im A3 Forum planen wir wieder einen Besuch in Leuna. Falls Intresse besteht, könnt Ihr Euch anschliessen.

    Alternativ gibts auch Online-Webinare mit den Anwendungstechnikern. Das erspart dann die Fahrt nach Leuna. Es wohnt ja nicht jeder in der Nähe vom Werk.


    Am Pfingstwochenende hatten wir übrigens, thematisch dazu passend, ein A3Q-Event.
    Nämlich Grillen mit Ölwechsel. Das Öl wird gestellt, und die Leute wechseln selbst an Ihrem Fahrzeug das Öl.
    Kann man auch verbinden mit meinGolf.de . Fahrzeuge sind ja alles VW-Plattform :)
    Wir hatten ja auch n GT4 dabei :love:
    Vielleicht bekommt der ein oder andere Lust beim Schauen des Abschlußvideo.
    War ein schöner Tag gewesen, und wurde auch spät . Der letzte war ein Octavia, der ging Nachts um 1 auf die Bühne :doublethumbsup:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!