Keine Hilfe bei Dieselschrauberforum

  • so..


    also das teil rechts im Motorraum schaut für mich ganz gewaltig nach'n ladeluftkühler aus, so wie er verbaut ist kann er glaube seine leistung nicht entwickeln, zumindest geht es besser, bei meinem 3er ist der llk hinter der schürze verbaut, so dass kalte luft rankommt, das ist wichtig, sonst kann er die warme luft nicht abkühlen, vielleicht liegt da das Problem, vielleicht stellt das teil einen zu großen strömungswiderstand da, kann das jemand bestätigen ob ich da richtig in erinnerung liege?!


    lg sunny

  • Verteiler-Einspritzpumpe mit Turbo

    Hallo, tja glühzeitrelais muß er vorher auch gehabt haben-stellt sich die frage ob es einen unterschied zwischen beiden gibt- saugdiesel-turbodiesel- kann ich mir nicht vorstellen-beide müßen vorgeglüht werden....
    Du sagst, ein Motorsteuergerät ist nicht vorhanden- irritiert mich ein wenig,da einige User mittlerweile genau davon gesprochen haben und ich das so verstanden habe,das es wohl doch ein motorsteuergerät gibt und die unterschiede aufweisen müßten-sonst machts es ja keinen sinn.- wie gesagt mechnisch kann es nicht sein,da alles überprüft wurde-ich kann mir nur steuertechnisches vorstellen und da bin ich noch nicht weiter
    grüsse

    A friend is someone who'll get out of bed at 2am to drive his pickup to the middle of nowhere to get you when you're broken down!!!