GTI grill passt nicht in Gt front

  • Moin, habe hier aus dem forum nen gti (nachbau) grill gekauft, der hatt auch aufjedenfall gepasst aber er passt nicht in meine GT Sport front es scheint als seien die halteösen kürzer als bei dem GT grill kennt jemand das problem?


    grüße len

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Der originale GTI Grill passt zu 100% in die GT Front. Bis auf Grill und Gitter sind die Fronten absolut identisch.
    Muss dann wohl an den ungenauen Passungen des Nachbauteils liegen...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Kann man nur unterschreiben - das ist der Nachteil bei Nachbauteilen.
    Da hat der Len wohl nen Fehlkauf getätigt :(

  • Wer billig kauft, kauft 2 mal.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja der grill war ja schonmal eingebaut und hat auch gepasst, werde ich wohl einwenig mit der Feile einwenig optimieren :/

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!