Suche ein gutes Neues Radio!

  • Wenn Anthony mir ein Bild vom EQ schickt und mir das zusagt wird es wohl das Kenwood :) ansonsten das Alpine INE-W920R sofern ich dafür ein Einbaurahmen bekomme :D alle anderen Hersteller fallen weg da nicht alles wie gewünscht erfüllt wird :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Welches Zenec hast du momentan? was sagt dir beim Zenec nicht zu ?

  • Ich bin eigentlich nur genervt von ACR und Zenec :) Hab mir das Radio in einem ACR Shop geholt habe fast 1000? bezahlt. Es wurde mir gesagt das NC2011 kommt erst ganz spät raus. Ich solle das NC2010 nehmen :). Oke gekauft. Am nächsten Tag ausgepackt die Hälfte fehlt Oo im Shop angerufen oh das kann nicht sein bla bla er schickt den Rest. Oke Radio schonmal eingebaut dabei festgestellt das an den Schraubenlöchern schon abrieb war Oo Vorführmodell? Rechnung gesucht. Gefunden und komische Zettel von Zenec, aha das Gerät ist nicht neu war schon bei der Reparatur :(. Zenec und ACR geschrieben. Oh das tut uns leid bla bla ich könne das Gerät zurück geben oder ein neues bekommen. Ich dachte ok ein neues Gerät :) Bam. Gerät geholt und eingebaut. Nochmal Bam BT geht net :( gerät ausgebaut und eingeschickt oh war die Hauptplatine kaputt. Jetzt hab ich das Gerät wieder alles geht nur die ASP Audio Einstellungen reagieren nicht. Email geschrieben. Ich solle ein Reset machen weil wenn der Speicher voll ist kann das Gerät Einstellungen nicht mehr Speichern Oo was isch? Speicher voll gehts noch?


    Das ist mein Grund von Zenec weg zu kommen...

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Es gibt spezielle Rahmen von Alpine, so dass man diese komischen Rahmen wie auf dem Bild zu sehen nicht mehr braucht. Bei dem besseren Rahmen sitzt das Radio hinter der Blende und schließt bündig ab


    [Blockierte Grafik: http://www.ars24.com/images/pr…s/image_INE-S900VWD_1.jpg]


    Kannst dir auch das mal angucken:


    http://www.ars24.com/Multimedi…adfernbedienungsinte.html


    ist ne Aktion von Alpine. Direkt abgestimmt auf Golf 5, Golf 6, Jetta und Touran

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1989 ()

  • Tobi1989


    Danke :) das hab ich auch schon gesehen hier fehlt mir aber der Equalizer :(


    Ich denke ich will das INE-W920R ich brauch nur den Einbaurahmen fürn Golf 5 :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

    2 Mal editiert, zuletzt von miCro2k ()

  • Ist es ein EQ wo man nur Höhen Tiefen oder Balance einstellen kann oder ist es ein richtiger EQ wo man die verschiedenen Frequenzen einstellen kann :)?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Hallo,


    das INE-S900R oder VW hat ein einen normalen Bass/Höhenregler. Das INE-W920R hat einen 9-Band parametrischen Equalizer, einzeln für die Frequenzem, Laufzeitkorrektur, Frequenzweiche.


    Die Blende die bei der VW Variante der INE-S900 dabei ist die APF-291320VW Blende, diese paßt auch bei der INE-W920R.


    Alternativ würde ich noch diese Blende empfehlen:
    http://www.acvgmbh.de/shop4/pr…20-10--rubber-touch-.html


    Diese hat den Vorteil, wenn das Radio mal rausgezogen werden muss, muss nicht die ganze Konsole wieder zerlegt werden.


    Wenn du MFA+ willst, ist der Adapter APF-D100VW von nöten. Dieser Unterstützt auch das MFL und ist gleichzeitig ein CAN-BUS Adapter. Anschlüße für Geschwindigkeitssignal oder Rückfahrsignal (Kamera etc) ist auch dabei.



    Solltest du dich für die INE-S900 entscheiden, bestelle die INE-S900VWD Varainte, diese hat bereits den richtigen Adapter mit dabei.


    Gruß Alex

  • ha ha wieso wundert mich das mit dem zenec kram denn überhaupt nicht? ?(
    also so ein theater tut mir natürlich sehr leid für dich aber mann sieht einfach das zenec nicht die wurst auf dem brot taugt!

  • Danke Alex1977.


    @derpatrick82


    Das Zenec ist ansonsten ein gutes Radio sollte halt nur 300? kosten anstatt 900?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!