Lackierer Raum FFM??

  • Hallo, suche einen guten Lackierer im Raum FFM, OF und Rodgau. Wenn einer einen kennt und mit seinen Lackierkünsten zufrieden ist, bitte melden.


    PS. Will meine Stossleisten sowie Spiegel, Griffe und Lippen in Wagenfarbe lacken lassen.


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Hi Thorsten,


    wende dich doch mal an Yoheckk (Marco) hier aus dem Forum, der kann dir die Teile lackieren!


    Schreibe ihm am besten mal eine PN oder E-Mail.

  • wird sich wahrscheinlich per pn nicht melden, sofern es dir wie mir ergeht :D


    kannst mich wegen den teilen auch anhauen.

  • Ja, entweder Yoheckk oder |G4-sTyLeZ| :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Peter Krauss soll ja wirklich top Arbeit machen aber auch nicht gerade billig sein was ich so gehört habe!!

  • lackiert is lackiert, wenns hält, ordentlich gemacht wurde, keine nasen hat und schön glänzt is doch der rest egal. und ob jetzt vom herrn krauss bakterien oder spucke mit im lack gelandet ist bleibt da doch ziemlich egal :D

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    lackiert is lackiert, wenns hält, ordentlich gemacht wurde, keine nasen hat und schön glänzt is doch der rest egal. und ob jetzt vom herrn krauss bakterien oder spucke mit im lack gelandet ist bleibt da doch ziemlich egal :D


    War jetzt auch weniger auf Lacken als auf komplette Umbauten bezogen!! ;)


    Aber wenn du das auch so kannst umso besser!! :D 8) :))

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Peter Krauss soll ja wirklich top Arbeit machen aber auch nicht gerade billig sein was ich so gehört habe!!


    Der hat meinen Golf gemacht, kannste Dir heute abend ja mal anschauen.


    Danach darfst Du dann hier tippen was es gekostet hat, und dann verrat ich wieviel es war (mit Rechnung).


    Man muss aber Geduld haben, statt 2 stand mein Hobel 6 Wochen dort.


    Das was ich am Peter so schätze ist seine Art, immer 101%ig zu sein.


    Ich hab vor zwei Wochen durch Zufall (beim Waschen) eine Nase Klarlack entdeckt, sitzt total unauffällig in der Türfalz. Nun hab ich nen Grill für meine neue Ventofront zum Lacken hingebracht und ihn mal gefragt, was man da machen könnte.


    Er schleift sie aus und lackiert die Türfuge neu aus - kostenlos.


    Die ganzen anderen Verbrecher die hier im Umkreis so sind, um Gottes Willen. Da siehste Autos bei denen der alte Lack noch unter dem Neulack durchschimmert, Schleifspuren im Lack,....nee.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!