5er Golf GT von Hyx24

  • Bobby Brown: Das war Carbonfolie 3D Struktur schwarz (eBay), von welcher Firma genau, weis ich nicht mehr.


    So hier ein kleines Update:


    Die "tollen" Scheinwerferblenden böser Blick (Marke ATU- Tuning) entfernt und US Standlicht (30%) codiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild016v3kvs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild015l8jgx.jpg]


    Eine Wäsche hat er auch noch bekommen :D Schönes Wochenende

  • Sehr schöner wagen jetzt noch das Kennzeichen umsetzen :D:thumbup:

  • 3-türer in rot :love: da kann man was draus machen :thumbup:


    ohne bösen blick siehts schon stimmiger aus. müsstest nur noch das kennzeichen hochsetzen und das us standlicht wieder raus, sieht affig aus bei den halogen scheinis :wacko:

  • Na das ging ja schnell. Gute Entscheidung die Dinger wieder runter zu machen.
    Das US licht ist mMn zu hell zumal ich dann das normale Standlicht rausgedimmt hätte da es so echt bescheiden aussieht


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja mit dem US- Standlicht....... da muss ich nochmal ein bisschen nachjustieren (mein erstes Mal) :D . Das mit dem Kennzeichen ist ja bekanntlich Geschmackssache, mir gefällts :thumbup: . Aber Danke für die Kommentare, Hilfestellung und natürlich auch für die Kritik.

  • Guten Abend Leute,


    der Carfreitag rückt immer näher und bei mir tut sich endlich auch mal wieder was. War vor zwei Wochen beim freundlichen :) und habe mir einen GTI Heckansatz besorgt. Diesen habe ich dann zum Lacker gebracht und Teilfoliert und hier ist das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild02260sok.jpg]




    Heute kam auch noch kleines Päckchen mit den In.pro Spiegelblinkern:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild023bcsua.jpg]




    Morgen geht es dann an den Einbau. Außerdem habe ich mir die AsA GT 1 in 8x18 ET 45 und 225/40 R18 in schwarz mit roten Felgenringen für den Sommer bestellt :thumbup:


    Schönes Wochenende euch !!!

  • Na das schaut doch jetzt gut - besser als diese Babywanne am Ars..


    Es wird was.
    Jetzt noch XENON Look rein und es wird was, auch mit dem Standlicht.
    Wie ja die meisten schon geschrieben haben MUSS das wieder raus, zum einen weil es mit den Halos nicht ausschaut und zum zweiten hast Du mit 30% die Rennleitung sicherlich permanent hinter Dir.
    Bei XENON ist z.B. 15 mit Serienlämpchen völlig ausreichend.


    Die SPiegel In.Pro kann, muss man aber nicht haben.
    Mir persönlich würde das nie auffallen ob die einer dran hat oder nicht, ausser dem Fahrer wahrscheinlich selbst ;)


    DU hast recht mit der Geschmackssache mit dem Kennzeichen,aber es ist halt ein mieser Geschmack den DU da beweist ;)
    Das sieht wirklich mal gar nicht aus - aber lass es wenn es Dir gefällt, um Gottes Willen.


    Und vergiss die R-Line Gitter nicht :thumbup:

  • Die Xenon Look stehen als nächstes auf meiner Liste. Das Kennzeichen wird morgen wieder nach oben gesetzt.

  • Finde, die schwarzen Spiegelblinker machen einen gewaltigen Unterschied. Dadurch, dass der Blinker mit dem Fuß bzw. Träger des Spiegels dann eine optische Einheit bildet, die in einen Kontrast zur wagenfarbenen Spiegelkappe tritt entsteht eine horizontale Trennung, die den Spiegel flacher und breiter, letztlich also dynamischer wirken lässt. Zudem passt es gut ins vorherrschende Farbkonzept :thumbup:


    Der Heckansatz schaut auch sehr gut aus und wird natürlich die auffälligere der Veränderungen sein. Wo wir gerade beim Heck sind....planst Du andere Rückleuchten zu verbauen? Die originalen heben sich für meinen Geschmack zu wenig vom rotem Lack ab. Würde auch hier zu kirschroten vom R32 raten. Nimm bitte keine schwarzen....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Kirschroten Rückleuchten kommen auf jeden Fall auf die Liste, die machen schon einiges her. Ja ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn die Badewanne endlich weg ist.

  • das der böse blick wieder runter ist find ich perönlich auch viel besser. und die blinker und der ansatz werden deinen auch gleich nochmal ganz anders dastehen lassen. bilder wenn alles :thumbup: dran ist

  • ..finde ich auch ! Der "Böse Blick" ist ein No-Go. Ohne kommt er wesentlich besser rüber :thumbup:


    Mir fehlt das VW-Zeichen irgendwie :( Ansonsten schöner Wagen und geile Farbe :rolleyes:

  • zu den neuen neuen spiegelblinker würde sich noch gut machen wenn du die spiegelkappen schwarz machst, also nur als kleine idee am rande und bin mal gespannt wie deine neuen sommerfelgen am auto aussehen.

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • zu den neuen neuen spiegelblinker würde sich noch gut machen wenn du die spiegelkappen schwarz machst, also nur als kleine idee am rande und bin mal gespannt wie deine neuen sommerfelgen am auto aussehen.


    Contra: der Spiegel wird ganz schwarz, der oben von mir beschriebene Effekt tritt nicht nur nicht ein sondern verkehrt sich bei einem nicht schwarzen Auto ins Gegenteil - die Spiegel werden klobig wirken.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Und vergiss die R-Line Gitter nicht :thumbup:


    Wenn du der Empfehlung folgst, solltest du natürlich dann auch die Nachrüstung der NSW nicht vergessen. :thumbup:
    Und pro grill mit Emblem, das dann mattschwarz. Ohne fehlt was. :)
    Heck ist schick, Farbkonzept stimmig. Und so klobig sehen komplett schwarze Spiegel nun auch nicht aus. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!