Preise Benziner und Diesel auffällig

  • Hallo,
    Im Moment interessiere ich mich Für den Gebrauchtwagenmarkt Und mir fällt auf dass gerade die 5er Diesel extrem billig geworden sind. Oft billiger als Benziner.
    Und selbst 4er Golf Diesel sind im Vergleich teurer. Kapiert dass jemand?

  • Hi also ich verstehe es auch nicht, ist schon irgendwie kommisch naja aber für nen Kauf ja nur von Vorteil. :D:D

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Der Golf V ist allgemein relativ günstig geworden, das merkt man hier teilweise schon an den Umgangsformen des ein oder anderen neuen Users. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der Golf V ist allgemein relativ günstig geworden, das merkt man hier teilweise schon an den Umgangsformen des ein oder anderen neuen Users. ;)


    Ist schon recht böse diese Aussage, das Auto bzw die digitale Umgangsform sagt noch lange nichts über den Besitzer aus.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Golf V ist nun billiger geworden wird eben älter und Golf 7 ist nun auch draußen deswegen zugreifen und kaufen :love:

  • Schon recht und gut.
    Mein plan war aber mir noch nen 4 zuzulegen, weil älter und dementsprechend viel billiger.
    Aber Irrtum. Die iv sind gar nicht viel billiger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!