R32 aus USA

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo.
      Nach den ich ja hier damlas mein GTI umbaubericht geschrieben hab möchte ich nun von mein neuen auto auch ein umbaubericht schreiben.



      GTI ist ja seit Juni 2012 verkauft

      und wie im alten umbaubericht steht ,
      hab ich mir ein neuen gekauft,ein Original 5er R32 aus dem USA.
      Ist ein 2008 Baujahr im Candy White , mit vollausstatung .
      Limitierte Auflage 4539 stück von 5000.
      Auto hab ich seit Juli schon.
      Hab seit den SRS Breite Kotis verbaut.
      Ein Luftfahrwerk mit Bagyard Shorties dämpfer.
      Im innen raum hab ich die R32 schalensitze montiert weil die im USA nicht gab, und ein RNS510 Navi hab ich eingebaut.
      Felgen hab ich mal Porsche Carrera S im 19" gehabt dann 19" Bentleys und momemtan sind die 18" Omanyt am auto.
      Für 2013 hab ich mir Rotiform BLQ Concave 3 teilige 19" gekauft, in wunsch farbe lackiert.
      Auto wird bald umfoliert.
      Momentan so viel.
      Hier mal paar Bilder.














      2013:

    • Die Rotiform Felgen sind natürlich schick, aber die Porsche Felgen waren irgendwie noch ne Nummer eleganter.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Sieht echt top aus dein US-R32, dann bin ich mal gespannt wie er mit den Rotis aussieht und vorallem mit der neuen Folie.

      Grüße

      Golf 5 GTI Edition 30

      Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
      el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

    • Was soll ich sagen: ein weisser R ist der Knaller. :D
      Und erst mit den blauen BLQ's... Bilder von Felgen am Auto folgen? 8o

      MfG Chris :D

    • Wie ich es auch schon in deinem alten Thread geschrieben hatte, dein R32 sieht einfach klasse aus... :thumbup:

      Bin schonmal auf Bilder mit den montierten Rotis gespannt. Wird denn schon verraten, welche neue Farbe er bekommt?! ;)

    • R32 sagt ja schon alles, aber dann noch im US Look und die Schalen :)
      Finde das ihm die Omanyt am besten stehen, aber die neuen sehen ja noch viel besser aus ;)

      Möchtest du mit dem gleichen Farbton noch etwas am R spielen oder bleibt er so?