Black Daily Bitch!

  • Schick 6er GTI gefällt mir ja so schon aber dann noch schwarz :love:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich hab letztens nen opa mit so einem in weiß gesehen da dachte ich mir nur noch häääää??? was ist denn jetzt los? haha ist selten das man ein opa mit so einem auto sieht der so um die 60 70 war :D

    [align=center]

  • Hi und herzlich Willkommen, schaut ganz gut aus dein Golf. Aber zwei Sachen,


    1. Ein normales H&R Mono ziemlich weit unten ist immer noch alltagstauglich. Manchmal schleift das Plastik ein wenig. Aber wenn's nicht schleift, fährst du nicht tief genug! :D


    2. lass bitte die 95% Folierung der Heckscheibe! Das hatte ich schon mal in einem anderen Auto. Und wenn du dann nachts mal zurücksetzen willst, bist du blind! Und du reißt das Zeug am nächsten Tag wieder raus!

  • Schicker 6er,gefällt mir sehr gut.Guck ihn mir am See mal genauer an :thumbup:

  • Erst mal danke für die netten Worte, ja tief soll er ja auch nur da er jeden von a nach b gefahren wird darf er net sooooo tief ;)


    So Die Wheelworld Felgen werden es nun doch nicht, sonder Borbet CW1 in 19 Zoll passt wie ich finde sehr gut zum Wagen. (schön dezent)


    Schicker 6er,gefällt mir sehr gut.Guck ihn mir am See mal genauer an

    Ja kannste gern machen bist du auch bei dem Treffen dabei (organisiert von Muhi ) ??


    Grüße

  • Hi,


    gefällt mir sehr gut deine Gitti :)!
    Carbon auf der Motorhaube ist zwar nicht so meins, aber ist ja geschmackssache ;)


    Rüllis sind von Depot/Dectane oder?


    MFG

  • Normalerweise Dectane!!!

  • okay :)


    die originalen R Rüllis sind auch einfach ne Frechheit, preislich...


    Naja hab serienmäßig LED und kann da die Dinger nicht ran machen :(

  • Ja,bin dabei :thumbup: In Thüringen wars schon klasse,wird garantiert wieder genial

  • Danke danke leute
    Wenns mal besseres wetter geben wuerde koennte ich auch schon fangen das ein oder andere zumachen aber anscheind verschiebt sich das alles auf maerz und april naja bilder bekommt ihr sofort wenns was neues gibt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!