Entscheidungshilfe r32 Front

  • Hi
    Ich fahre einen golf 5 r32 in schwarz
    Er bekommt jetz demnächst das von ah exclusiv 110mm Gewinde,Breite Kotflügel,und mattschwarze lamborghini gallardos.
    Jetz hab ich aber noch ein Problem,ich weiß nicht was ich mit der Front machen soll,denn irgendwie gefällt mir das Alu lackiert vom Grill Rahmen nicht,wollte es schwarz' lackieren lassen,aber bin mir da sehr unschlüssig.
    Denn das ist ja das Erkennungszeichen des 5er r32,wenn ich das schwarz mache geht's bestimmt total unter...
    Was meint ihr so lassen oder schwarz?
    Wenn ihr Fotos habt bitte einstellen.
    Danke

  • Hmm sieht mir doch etwas sehr normal aus.keine Ahnung.

  • Dippe es doch, bei nicht gefallen ziehst wieder ab...


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Auch eine gute Idee,aber wie ich sehe habt ihr es auch noch orginal....
    Also wenn ich keinen schwarzen golf hätte würde ich das auf jeden fall schwarz machen dann würde es sich ja schön abheben...
    Aber so Hmm,meine Felgen sind RAL 9005 Matt schwarz,so sollte es eigentlich werden in dieser Farbe.
    Aber vielleicht lass ich es auch so OEM ist ja in.

  • Zu matt schwarzen Felgen würde Plastidip doch prima passen (auch matt). Wenn Du noch unschlüssig bist, lass es Dir doch dort (Link) mal faken.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • dein grill ist nicht lackiert !! der ist aus edelstahl !!
    würde den so lassen find beim schwarzen kommt der richtig gut !! ist was , was raus sticht !! :thumbup:

  • Das ist echt nicht einfach,ich hatte ein Angebot in filieren zu lassen für 50euro,ohne Zweifel der Preis ist Top,bei nicht gefallen kann ich die Folie abziehen,so ist die Front geschützt und schwarz,wieder abziehen und ich habe orginal Optik.
    Ist ne Alternative,denn diese Blende kostet bei vw um die 500 Euro.
    Wenn ich sie lackiere und es gefällt mir nicht,kann ich se wegschmeißen wenn ich sie anschleife.
    Das mit dem schwarz würde eben gut zum Thema passen,alles schwarz und schön tief.
    Das find ich beim 6er R richtig geil die Front von dem IST echt böse.

  • i


    ist aus edlestahl bzw aus dünnem edelstahlblech die front !!!! warum ist der wohl so teuer ??? :P


    Das glaubste doch wohl selbst nicht oder? :D

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi
    Also das gefällt mit bei dir richti richtig gut schaut böse aus.
    Hast du alles mit Folie gemacht oder müsstest du was lackieren?
    Daumen hoch

  • meiner meinung nach würde ein dunkles grau matt bei nem schwarzem r gut aussehen....dann würdes es aber besser sein wenn du die felgen auch in dunkel grau hättest....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!