3. WOB-Treffen

  • Da werden wir ... bzw. ich bestimmt noch essen :D

  • So heute ist es soweit! Puuh! Da sollte man sich doch was kaltes zu trinken heut mitbringen:D

  • Auf gehts! Sattelt Eure Pferdchen und los gehts .... 1 Stunde und 40 Minuten noch, dann machen wir Wolfsburg unsicher.

  • wieder zurrück! war ganz nett auch wenns etwas wenig leute warn aber trozdem gut.

  • Bei der Fahrt am Schluss hab ich irgendwo bestimmt was verpasst ... auf einmal waren fast alle weg.

  • jo war so ganz lustig, nur schade, dass bei der ausfahrt am schluss gleich nach einer runde cityring gleich alle abgehaun sind... naja was solls, das wetter war ganz cool und immerhin waren wir am anfang auch rund 10 leute....

  • ah schei**! Gestern der Reifen und heute....


    Schei** Schei**


    Auf der Fahrt zurück hats nach faulen Eiern gestunken. Dannach ist es gleich losgegangen! Der Wagen von mir nimmt beim Tritt aufs Gaspedal zwar Gas an, aber die Drehzahl steigt und der Wagen kommt nicht von der Stelle! Mir hats wohl die Kupplung auf der Rückfahrt zerhauen! Und dann der Schock zuhause! Zwischen Motor und Getrirebe tropft Öl heraus! Da ist so ne Dichtung zwischen! Da tropft es! Da hab ich ja ein schönes Wochenende X(

  • Dann kannst Du wohl froh sein, dass Du überhaupt noch den Weg nach Hause geschafft hast.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Dann kannst Du wohl froh sein, dass Du überhaupt noch den Weg nach Hause geschafft hast.


    Ja! Kannst du mich wenigstens aufmuntern und mir sagen das es die Kupplung ist und nicht das Getriebe oder Motor? ;(


    Wäre ich mit euch dann noch an den see gefahren, hät ich es wohl nicht mehr geschafft! Und ich wollte um 17Uhr in HH sein!! Das Wochenende ist für mich jedenfalls voll versaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • schönes scheiße! tut mir echt leid für dich!


    war wirkllich schade, daß net so viele da waren. aber trotzdem sehr nett.


    vielleicht werden es ja nächstes mal mehr!?

  • dann ist der Sommer für mich gelaufen! Aus der Anlage fürs Auto wirds fürs erste nix und die 18" Felgen kann ich dann auch vergessen X(


    Naja aber ich glaube einen Golf der 100% i.O. ist wirds wohl nie geben!


    Was lehrt uns das? Wenn man Golf fährt sollte man nie vorraus planen was man kauft!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!