Heckschürze Farbcode

  • Hey Leute,


    bin neu hier und habe mal ne Frage...ich habe mir einen neue Heckschürze gekauft, habe einen weißen GolfV Bj. 08 und das ist genau die Schürze die der R32 auch hat, nur halt ohne Auspuff Löcher und jetzt wollte ich das unten, da wo beim R32 die Endrohre sind das auch genau in dem gleichen Schwarz haben...kennt jemand den Farbcode von dem Schwarz, was beim weißen Golf 5 R32 da unten an der Heckschürze verwendet wird? :)


    Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!


    Danke schonmal! :thumbup:

  • Das Innenteil des originalen R32 Heckansatzes ist aus unlackiertem Kunststoff und wird demnach nicht über einen Farbcode in dem Sinne verfügen. Wenn Du es ähnlich haben willst nimm ein mattes Anthrazit, wenn es schöner werden soll lass es gleich schwarz glänzend lackieren.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Moin,


    wie schon geschrieben gibt es für die unlackierten Teile bei VW keinen Lackcode, da sie nicht lackiert sind.


    Die Farbbezeichnung vom Hersteller aber lautet 9B9, steht immer am Ende der Teilenummer.


    Ich würde den Teil der beim .:R die Blende ist auch in Schwarz glänzend lackieren lassen.


    Gruß

  • Okay danke schonmal für die schnellen Antworten! :)


    Doofe frage aber wieso meint ihr denn, dass glänzend aufjedenfall besser aussehen wird?

  • Weil lackiert meistens um nicht zu sagen immer besser aussieht :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Falsch formuliert, ich meinte natürlich warum Matt schlechter aussehen sollte als glänzend, wenn ich es lackieren lasse....?


    Trotzdem danke!

  • Das is wiederum Geschmackssache ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich meinte nur, weil es oben so selbstverständlich gesagt wurde, dass glänzend besser aussieht :D


    Hat den vielleicht mal jemand ein Foto oder einen Link zu ner Karre mit einer Heckschürze wo es glänzend ist?
    Sieht man ja nicht allzu oft, das wäre sehr nett! :)


    Danke Jungs habt mir echt geholfen :thumbup:

  • Ich meinte nur, weil es oben so selbstverständlich gesagt wurde, dass glänzend besser aussieht :D


    Weil es so ist :D:love::love::love:


    Hat den vielleicht mal jemand ein Foto oder einen Link zu ner Karre mit einer Heckschürze wo es glänzend ist?
    Sieht man ja nicht allzu oft, das wäre sehr nett! :)


    Da ist bestimmt was dabei .... [Golf 5] Zeigt her eure Heckansätze / -schürzen


    lg

  • Alles klar, danke für die schnellen Antworten! :)


    Heck und Seitenschweller liegen beim Lackierer, es wird dann ein glänzendes schwarz :thumbup:


    Ich lass mal Bilder bei den Zeigt her Themen da, wenn alles fertig ist.... :thumbup:





    -closed-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!