Hella Xenon Looks ... Gutes Angebot?

  • Nirgends steht das er nur ein Set verkauft, der Preis ist jedoch ein wenig unseriös. Gerade auf eBay Kleinanzeigen wird einem dazu geraten nur per Abholung zu kaufen.

  • Hab zur zeit gleiches problem bei ebay gekauft Geld überwiesen keine ware und auch kein Geld ,... nächste woche gehe ich zu Bullen mal schauen was kommt ,.. Wünsche dir viel Glück

  • Gut es steht aber auch niergends das er mehrere Artikel anbietet.
    Und in der Beschreibung steht ja das es sich um gebrauchte handelt, welche lediglich einen Monat verbaut wurden.
    Naja warte jetzt mal noch das Wochenende ab. Danach geht's zur Polizei und zum Anwalt ;)

    Danke wünsche dir auch viel Glück dabei
    Versteh nicht wieso es so welche gibt. Verkaufe dort auch oft Sachen und wenn die Überweisung eingegangen ist verschicke ich auch umgehend den Artikel und bleibe mit dem Käufer in Kontakt bis alles abgewickelt ist.

  • Danke auch joa so gehts mir auch verkaufe bei ebay auch sehr oft und sobald geld da ist Verschicke ich auch sofort okay gut sagst bescheid wie es lief

  • Ja ich werde berichten.
    Du kannst ja auch Bescheid geben was es bei dir gibt

  • Danke :)
    Das Geld bekomm ich wieder, dafür wird gesorgt :evil:

  • Auf meine Fake Anfrage hat er geantwortet
    Auf meine richtige Email, ob das Geld eingegangen ist natürlich nicht




    Hallo Flo,


    Ja sind noch zu haben.
    Hier meine Kontodaten.
    Tolga Atsiz
    Kontonr. xxxxxxx
    BLZ: xxxxxxxxx


    Bräuchte deine genaue Anschrift damit ich das PAket nicht zweimal versenden muss.


    MfG Tolga



    Der kann was erleben. :cursing:X(

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()

  • ....auch wenn es für dich schlecht aussieht, wäre ich sehr Vorsichtig damit hier (im Forum) solche Daten öffentlich zu machen. Ich denke das werden dir auch die Moderatoren hier noch sagen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja :/ werde Montag bei der Polizei Anzeige erstatten und mir einen Anwalt dazu nehmen.

  • Guten morgen,


    Ich hab ihn zum fake auch mal angeschrieben, als antwort kam dass sie noch zu haben sind.
    Hab auch gefragt ob er evtl. mehrere sätze hat aber dem ist nicht so.


    Sieht leider nach betrug aus ;(



    Gruß dennis

  • hat mal jemand wegen abholung gefragt? ob dies evtl möglich sei?

  • Ich bin bei solchen Verkäufernamen schon mal generell vorsichtig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!