• o0 Irgendwie fast schon zu billig,....vielleicht ziemlich verheizt? ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich denk auch, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Der ist schon wieder zu günstig und von der Leistungssteigerung ist da auch nirgends was erwähnt.


    Irgendwie komsich...

  • Am besten anrufen und mal ein bild vom verkäufer machen. Bin aber auch der Meinund das da was faul ist!

  • bei diesem Preis wäre ich verdammt vorsichtig. zumal ja steht, das es vorn links mal nen Schaden gab. Entweder war der Schaden relativ groß oder es ist irgendwas anderes damit. Der Wagen ist locker 4000 Euro zu billig.

    Gruß Axel

  • Ja denke auch das es ein größerer Schaden gewesen sein muss . Erstmal danke für die Antworten .

  • der preis ist eigentlich nahe am aktuelle marktwert dran... einzig die leistungssteigerung wollte von einem namhaften gemacht worden sein... sonst könntest probleme haben was den motor angeht... was den schaden angeht... ich denke das war nix wildes... meistens wird bei silber dann die ganze seite beilackiert weil wegen farbunterschieden... ansonsten auf das übliche achten... wie service und andere verschleißteilarbeiten... wenn das alles stimmt kaufen...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!