ist das normal?

  • Hallo leute,


    also heute hab ich eine email gekriegt von jemanden der mein auto über ebay kleinanzeigen gefunden hat.. und da schreibt er mir nur ''nehm das raus'' ist das normal für einen interessenten? ?(

    [align=center]

  • Hä?? Wie??


    Du hast dein Auto da rein gesetzt und er schreibt einfach nur nehm das raus?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hä?? Wie??


    Du hast dein Auto da rein gesetzt und er schreibt einfach nur nehm das raus?


    haha jaa.. total komisch -.-

    [align=center]

  • laufen schon echt komische typen da rum hatte auch mal was in den kleinanzeigen drin da kam von einem immer nur "150" keine ahnung was er mir damit sagen wollte denn ich glaube kaum das wenn ich nen Felgensatz für 980€ reinstelle ich ihn dann für 150€ verkaufen würde :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ganz eBay Kleinanzeigen ist mit Vollidioten voll :D


    Ich hatte da zwei mal was drin, da rufen nur welche an, die das für ein Zehntel des Preises wollen, sobald du nein sagst sind sie weg ohne auch nur ans Tschüss sagen zu denken :D


    Beim anderen mal hat jemand sogar ne ganz billige Internetmasche versucht um mich mit einem Check abzuziehen, bin zum Glück nicht drauf reingefallen :thumbup:


    Vielleicht einfach mal woanders reinstellen oder zu mindestens nicht so viel Wert auf solche unqualifizierten Emails legen.


    Liebe Grüße aus Witten :thumbup:

  • haha ist wirklich soo.. als ich bei mobile gestellt habe hatten sich in einem monat über 600 leute angesehen habe nur zwei anrufe gekriegt als ich dann autoscout reinstellt hab kam einpaar stunden später die ersten 3 von 4 anrufer haben ohne tschüss zu sagen aufgelegt.. xD


    aber wenn du es in autoscout und so drinn hast erscheint es automatisch in ebay kleinanzeigen :)

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!