Redyon VW801: GPS, TMC, 3G, RNS-Nachbau für Golf 5, Passat usw.

  • Verkaufe wenig genutztes Redyon VW801 Einbaunavigationsgerät. Keine Kratzer auf dem Display oder abgenutzte Tasten!


    Funktionen:
    GPS mit TMC
    FM-Radioempfänger
    Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    Equalizer
    microSD-Karteneinschub für Musik, Bilder und Videos
    iPod-Anschluss
    CD/DVD-Laufwerk für Musik, Bilder und Videos
    USB-Anschluss für UMTS-Stick (Opera-Mini ist vorinstalliert)
    Anschluss einer Rückfahrkamera möglich
    zahlreiche Vorverstärkerausgänge
    Unterstützung von OPS (Optical Parking System)und Klimaanzeige (wie im Golf 6)


    Durch die rückwärtigen USB-Anschlüsse entsteht kein Kabelsalat vor dem Radio. Alles wird sauber im Handschuhfach oder an anderer Stelle versteckt untergebracht.


    Der Sound des Gerätes ist besser als das zuvor verbaut gewesene RNS300. Die Ladezeiten zwischen den Bildschirmen sind kurz gehalten und auch die Eingabe von Zielen ist deutlisch schneller und ergonomischer als beim RNS300.


    Lieferumfang: GPS-Empfänger (passt unter die Mittelabdeckung im Golf 5 -> somit keine herumliegende GPS-Antenne oder umständliches Kabelverlegen), TMC-Empfänger mit Wurfantenne,Can-Bus-Adapter, Doppel-Fakra Antennenadapter mit Phantomeinspeisung (nachträglich gekauft, kein Chinateil), Adapter für werksseitig vorhandene GPS-Antenne (Fakra auf Schraubanschlussa), Navigationssoftware iGO8 mit aktuellem Kartenmaterial vorinstalliert (auf microSD-Karte) mit realistischer Geländeansicht, 2 USB-Kabel um die rückseitig angebrachten USB-Anschlüsse ins Handschuhfach zu verlänger, iPod-Adapter-Kabel um den iPod im Handschuhfach zu betreiben (oder wo anders)


    Obwohl auf dem Bild der Menüpunkt DVB-T vorhanden ist, bestitzt das Gerät keinen DVB-T-Empfänger!


    Das Gerät ist baugleich zum Audiosources AS7609GB.
    Technische Daten: Car dvd /Car gps/VW GPS/BMW GPS Professional manufacturer-Audiosources Electronic Technology (Shenzhen) Limited


    Neupreis war 600€ bei Ebay!


    Das Gerät wird nur verkauft, weil ich meinen Golf abgebe! Sonst würde ich es nicht hergeben!


    Bilder finden sich in meiner Ebay-Anzeige: Klick!


    Fragen beantworte ich gerne.


    !Preis inklusive versichertem Versand!


    380€ VB evt. auch gegen Plug'N'Sub tausch möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von mwendt84 ()

  • hoch damit!


    Was ist los? zu teuer?


    neuer Preis: 350€ inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!